Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tancred

RCLine User

• »Tancred« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker (Netzwerk Admin & Coder)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2007, 12:38

Suche CFK Platte (12cm x 5cm x 1mm)

Hallo zusammen...

ich suche zu Bastelzwecken fuer meinen Heli eine 1mm dicke CFK Platte mit den Mindestmassen 12cm x 5cm (darf aber auch ruhig groesser sein - z.B. A4).

Fuer einen OnlineShop der sowas hat, oder einen Direktverkauft waere ich sehr dankbar. Vielleicht hat ja noch jemand Reste rumliegen ;)

Viele Gruesse,
Marc
[SIZE=1]T-Rex 450 SE • Align 430L, GY401, RCE-BL35G, R16scan, 3xFS60, 1xFS61, 325 HeliTec[/SIZE]

[SIZE=3]HeliGraphix WSF BLOGHeliManiax BLOG (deutsch)[/SIZE]

Tancred

RCLine User

• »Tancred« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker (Netzwerk Admin & Coder)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. März 2007, 21:17

www.rc-city.de hat sowas, hat sich hiermit also erledigt :)
[SIZE=1]T-Rex 450 SE • Align 430L, GY401, RCE-BL35G, R16scan, 3xFS60, 1xFS61, 325 HeliTec[/SIZE]

[SIZE=3]HeliGraphix WSF BLOGHeliManiax BLOG (deutsch)[/SIZE]