Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ator

RCLine User

• »Ator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2007, 09:08

Servo Verlängerungskabel 0,14qmm verdrillt

Kann mit jemand eine Bezugsquelle für Servo-Verlängerungskabel 0,14qmm verdrillt (Länge 10-30cm) nennen?

Oder hat jemand welche abzugeben?

Alternativ würd ich auch Servo-Gegenstecker (also die Buchsen) nehmen und dann selber ein Verlängerungskabel löten. Allerdings hab ich auch keine Bezugsquelle für die Buchsen gefunden (ohne ein ganzes Kabel kaufen zu müssen).
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Voltflyer

RCLine User

Beruf: Ausbildung

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2007, 09:48

Hy

http://www.tcb-versand.de/osshop/index.php?cPath=99_105

Hy aber nicht vergessen du brauchst eine Crimpzange um Stecker zusammen zu bauen, mir war das immer zu teuer da die kleine Zange 40€ 8( kostet :shake: .

:w
Schönen Gruß
Markus

Wegen der vielen nachfragen hier der Link zu meinem Avatar :D :evil:

Amanda 3W Extra

Ator

RCLine User

• »Ator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. März 2007, 10:44

Die haben leider nur Längen von 60cm:
http://www.tcb-versand.de/osshop/product…products_id=231

Genau das Kabel bräuchte ich in 10-30cm Länge!

Kennt jemand eine Bezugsquelle? Oder alternativ 0,25qmm - aber in jedem Falle verdrillt!

Zu den Buchsen: Von Stecker/Buchsenbausätzen hab ich mich verabschiedet. Ist eine wahnsinns-Frimelei und dann gibts noch ein Restrisiko, dass irgendwann der Kontakt abreißt (wenn ich das nicht exakt hinbekomme) => zu riskant.
Bräuchte dann also Buchsen, wo ich das Kabel direkt anlöten kann.
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

michael04

RCLine User

Beruf: Physiotherapeut

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. März 2007, 18:34

habe meine 6 gestern bekommen

guck ma bei ebay unter hase_bommel, da habe ich sie her. kosten annähernd das gleiche wie bei tcb und sind in meiner länge gefertigt worden. hat auch die losen stecker und buchsen im angebot falls du dir die kabel selber machen willst.

5

Freitag, 30. März 2007, 18:49

Hallo,

ich habe hier noch 130cm verdrilltes Servoverlängerungskabel mit 0,14mm² liegen, kannst du billig haben.
Schreibe mir am Besten ne PN!

EDIT: SORRY, habe mich verguckt, ich habe nur Akkuverlängerungskabel (2polig), Servoverlängerung(3polig) habe ich nur flach in 0,14.
Grüße

Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockyRoman« (30. März 2007, 18:51)

6

Freitag, 30. März 2007, 18:52

Hallo,
schau auch mal bei Nessel vorbei, da sollte das Kabel erhältlich sein:
www.nessel-elektronik.de
Gruß aus
Wolfram