Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2007, 10:07

Suche Heli...

hi all !

Ich bin neu in das Hobby Heli Flug eingestiegen und jetzt such ich einen für mich ^^

Zum beispiel ein Walkera Dragonfly 22E (auch bekannt als G2 von GToys) oder nen T-Rex... Biete einfach alles an...

Wer angebote hat, kann sich melden !

Möglichst RTR oder so...
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--

Oxigen

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. April 2007, 20:29

Ich hätte einen ECO 8 mit VOLZ Servos, Kreisel und Motor zu bieten...
sagen wir 350.-?!?
mfg Severin
Shockflyer forever

mad44

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 2. April 2007, 20:20

Hallo,

ich hätte einen Twister CP + Fernbedienung + Lipo + LAdegerät anzubieten, Heli ist umgerüstet auf Brushless (kein ständiges Motorenwechseln mehr) + noch ein paar Verbesserungen.
Kauf im Nov. 06, Brushless und Regler mit Sanftanlauf gerade mal 1,5 Monate alt.

Heli fliegt einwandfrei.

NP Heli 279.-
BL + Regler: € 60
ich hätte gerne noch € 190.-

Bei Interesse bitte PN, Bilder schicke ich auf Anfrage.

Grüsse Matthias
Flächenflieger
Heliflieger
UL-Pilot

5

Dienstag, 3. April 2007, 10:12

hat sich erledigt, ich hab jetzt einen...
Trotzdem thx !
-->Suche einen T-Rex 600... Carbon oder Alu, iss egal... bietet alles per PN oder ICQ an ;-) <--