Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2007, 22:18

Suche Zagi XXS mit E-Antrieb

Hallo
ich suche gebrauchten Zagi mit E-Antrieb --Am liebsten wäre mir Brushless oder guten Bürstenmotor (stark genug für Loops)

Danke teddy24

2

Sonntag, 1. April 2007, 21:47

Auch andere Nuris wie K10 mit E Antrieb oder ähnlich.
Sollte Allround Nuri sein so um 1m-1,50m
Leicht zu fliegen für Anfänger (Bei Wind sowie 0 Wind-halt nur mit Motor und Thermik)
Habe einen Pogo -Hallenflieger--Der ist allerdings zu klein und nicht so Wind geeignet finde ich (280speed Welle innenliegend-2s 480Lipo)

Gruß teddy24

Angebote bitte mit Bilder wenn möglich

Oxigen

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2007, 11:54

Ich hätt nen Toro 300

mit Getriebemotor...mit 7 Zellen oder 3s LiPo sind loops problemlos möglich...
sogar kurze Senkrechtflüge.....komplett aus EPP

mit E-Antrieb: 80EUR exkl. Versand
Shockflyer forever

4

Dienstag, 3. April 2007, 04:08

Schon nicht schlecht ein Toro300
Nur leider 80,-€ etwas viel für ohne RC Komponenten + ohne Versand

Selbe Ausstattung bei Hepf für 66.€-Neu-

Ich suche weiter!!! :nuts:
Gruß teddy24

Urmel

RCLine User

Beruf: Student, Mediengestalter

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. April 2007, 00:57

Hätte auch einen SWIFT übrig (ist dasselbe Modell wie der Toro 300):

- etwas getunt: Kohleverstärkung in der Fläche, exaktere Anlenkung, Klappen getaped, abnehmbare steifere Winglets aus getaptem Depron
- mit Rumpf -> leichtere Lipos fliegbar (3S kokam 910 o.ä.), Prop leiser durch mehr Abstand zur Fläche, coole Jet-Optik ;-)
- Fläche EPP, Rumpf Pu (fast unverwüstlich)

Wäre komplett mit 8gr Servos und Brushless-Moter (umgewickeltem China-BL) - evtl. hätte ich noch einen 3 Zeller Lipo (welcher auf dem Bild drin ist, ca. 15 Zyklen alt, würde ich aber nochmal probefliegen wollen, ob der noch Druck hat).
Der Rumpf könnte auch wieder abgebaut werden, ist nicht so derbe verklebt.

Und .... die wunderschöne Cockpithaube ist natürlich auch dabei. ;-)

Der Swift geht mit dem Antrieb schon ziemlich satt, er steigt nicht ganz senkrecht aber fast und ist flott unterwegs ... d.h. wenn man will :D , er kann natürlich durch die leichte Auslegung auch langsam geflogen werden.
»Urmel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Swift_1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Urmel« (4. April 2007, 01:41)

Urmel

RCLine User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2007, 01:10

Hier noch ein Bild ...

Bei Interesse -> PN
»Urmel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Swift_2.jpg

Oxigen

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. April 2007, 07:09

da sieht meiner ja doch noch n'bisschen neuer aus...
also mein letztes Angebot: 55.- aber das tut schon sehr weh... ;( ;(

mfg Severin
Shockflyer forever

Urmel

RCLine User

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. April 2007, 23:09

Naja, immerhin hat Deiner noch ne eingedrückte Nase zu bieten (hast ja in Deinem anderen Fred vom Dezember geschrieben :D )

Außerdem klingt das original Getriebe wie'n kaputter Mixer aus der Tschechei und der SP paßt auch nur mit einem extraschweren Lipo.

Aber darum geht's hier ja auch gar nicht, es ist doch egal ob das Teil neu aussieht oder nicht, solange ich einen fairen Preis mache. Alles was ich geändert habe funktioniert jedenfalls gut ...

Viele Grüße,
Holger

Oxigen

RCLine User

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. April 2007, 06:49

naja.....kann schon sein....
Aber der Toro ist auch nocht so schlecht, wie du ihn beschrieben hast. Extraschwerer LiPo? hast nen Knall? :dumm: ich betreibe ihn mit 1200mAh!!!!

mfg Severin
Shockflyer forever