Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2007, 20:28

suche:Dragonfly 22E oder ähnliche heli für anfänger

Hallo leute,

bin ein richtiger anfänger und suche ein preisgünstigen heli. Mich hat bis jetzt der Dragonfly 22E interessiert, wegen des preises und auch wegen der vielen günstigen ersatzteile,hehe :D

also ich suche ein Dragonfly 22E oder etwas ähnliches.

gruss
big boss

flyer 92

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2007, 20:33

RE: suche:Dragonfly 22E oder ähnliche heli für anfänger

kein dragonfly :wall: tu dir das nicht an...kauf dir ein piccolo v2 :ok:
:w

3

Dienstag, 3. April 2007, 20:44

hi,

danke für dein antwort. Kannst du mir mehr über den piccolo v2 erzählen. was ist der unterschied zwischen dragonfly 22e. ist er auch 6 kanal, 3-d und kunstflugtauglich. sorry, wenn das sich so blöd anhört, ich bin halt ein totaler anfänger,hehe

gruss
big boss

flyer 92

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. April 2007, 20:57

der piccolo v2 ist nciht kunstflugauglich :D aber von dem hast du vielmehr als von nem dragonfly...dragonfly ist der letzte müll :shake: der piccolo ist sehr robust und ersatzteile billig und fast überall zu kriegen.
:w

5

Dienstag, 3. April 2007, 21:03

hmm,hört sich gut an, werde glaube ich dann auch noch den piccolo v2 als zweit heli kaufen, der ist ja auch sehr günstig,hehe

aber irrgendwie hat mir der dragonfly 22e angetan. habe auch genug darüber gelesen. würde mich freuen, wenn einer ein gutes angebot abgeben würde, :D

gruss
big boss

6

Donnerstag, 5. April 2007, 19:22

kommt schon, hat den keiner etwas anzubieten,nur mut hehe :D

gruss
big boss

7

Sonntag, 8. April 2007, 18:26

Hallo,

kauf dir statt eine Walkera lieber einen BELT CP bekommst schon ab 169€ - fliegt aus eigener Erfahrung sehr gut. Viele Infos darüber gibt es auch im Forum.
  • T-Rex 600 Nitro
  • Acrobat SE

• Futaba FX30