Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Urmel

RCLine User

• »Urmel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student, Mediengestalter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2007, 01:30

Suche Futaba FC-16 - 35 Mhz

Hallöchen!

Ich suche für Schulungszwecke einen Sender Futaba FC-16 im 35 Mhz A-Band.

Am liebsten wäre mir eine Sender ohne alles (Quarze, Campac, Senderakkus, Schalter usw. habe ich schon).

Ansonsten
- darf auch etwas zerschrammelt sein, dafür günstiger Preis
- technisch aber voll funktionsfähig (sollte eigentlich selbstverständlich sein ...)

Noch ein Hinweis: Der Markt für Sender scheint ja im Moment etwas wirr zu sein - die Preisunterschiede betragen teilweise über 50%. Habe daher kurz recherchiert - der Neupreis eines FC-16 Einzelsenders beträgt bei günstigem Einkauf im durchaus seriösen Internet-Shop zur Zeit etwa 90 Euro plus Versand.

Deshalb würde ich für einen gebrauchten keine 80 Euro bezahlen, das sollte nachvollziehbar sein ... Ist nicht böse gemeint, möchte die Sache nur vereinfachen.
Vielleicht findet sich ja trotzdem jemand... :w

Viele Grüße,
Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Urmel« (4. April 2007, 22:11)

Urmel

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2007, 01:24

RE: Suche Futaba FC-16 - 35 Mhz

Wenn Ihr die Osterdeko wieder auf/in den Dachboden/Keller bringt vielleicht nochmal schauen?? :angel:

Viele Grüße,
Holger

3

Dienstag, 10. April 2007, 21:23

hi,

Bei ebay habe ich eine Fc 18 plus eingestellt. Sieh mal dort nach. (link habe ich jetzt keinen)

Gruss
Helli

Urmel

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. April 2007, 22:42

Danke für den Hinweis ... aaaber:
Der Grund warum ich eine günstige FC 16 suche ist der, daß ich schon eine FC 18 fürs A-Band habe, bei der aber leider wohl das HF-Teil kaputt ist, d.h. die muß ich zum Service schicken. Die FC 16 soll als Ersatz für die FC 18 und auch als Schülersender dienen.

Viele Grüße,
Holger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Urmel« (10. April 2007, 22:43)

Saint-Exupery

RCLine User

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2007, 00:24

Hallo,
hätte da noch ne Fc 16 liegen.
Bei Interesse kannst mir ja ne Pn schreiben.

Netten Gruß
Sascha
VERKAUFE:

Lufts. für Zg 38 mit Getriebe 31,5x18
Os 61 FX
Os 46 fx
Stuckerjürgen Dämpfer
Cox Motor
Props
Rc Car Mini Pirate
FunFlyer
Diverse Empfänger