Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elmi01

RCLine Neu User

• »elmi01« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2007, 19:57

Twinstar

Hi,
hat jemand nen Twinstar 2 oder 1 mit Servos und Motoren günstig abzugeben oder anderes Elapor Modell mit Querruder?

ali

RCLine User

• »ali« wurde gesperrt

Beruf: Zukünftiger Einzelhandels- kaufmann im Modellbau laden

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2007, 22:38

ja hi ich ahbe eine TS 2 mit 2 iQ- 140 servos for die Querruder und 2 iQ- 210 für seite und höhe. Dazu einen regler jes 500 und 2 permax 400er motoren mit Alu luftschrauben kupplungen. Die TS 2 ist mir schonmal abgestürtzt und ist vorne kaputt gegangen wurde wieder geklebt und fliegt wieder. Die Flächen wurde mit geweben band verstärkt. Mein preis incl. versand ca. 80

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. April 2007, 07:51

Hi

Hab noch nen Twinstar I Bausatz für 45Euronen. Ist aber kein Elapor aber du suchst ja auch Twinstar I und II

Gruß

Thilo
Gruß Thilo

elmi01

RCLine Neu User

• »elmi01« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. April 2007, 14:21

RE: Twinstar

Hi,
ja ich suche hauptsächlich nen Twinstar II.
Könnt ihr mir vielleicht bilder senden an ehuchler@web.de?