Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael Reinet

RCLine Neu User

• »Michael Reinet« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fluggerätemechaniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. April 2007, 13:55

2m Kunstflugmodell

Tachchen :w ,

ich suche für meinen Sohnemann ein flugfertiges 2x2m Kunstflugmodell!

Bietet einfach mal alles an,was ihr so abzugeben habt!

Der Hacken ist jedoch er hat nur 700€ zur Verfügung...

Das Modell sollte bis auf den Empfänger komplett sein!

Ich hoffe ihr habt was für ihn,er spart schon sehr lange auf sein eigenes 2m Modell darum bitte ich euch,nicht zu hart mit den Preisen zu sein... ;)

MfG Michael
3W-Feel the Power

Robin Spitschan

RCLine User

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation (Azubi)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2007, 14:02

Hi,

Wow,Gedankenübertragung!? :D

Bitte die Vorschläge auch an mich,wenn Michael nichts dagegen hat...

MfG Robin

3

Sonntag, 8. April 2007, 14:06

RE: 2m Kunstflugmodell

Hallo Michael.

Hätte eine Weiershäuser Funtana mit OS 160 und Reso.
Würde sie eventuell für 650 abgeben.
Allerdings ohne Innereien.

Gruß

Standort währe Bamberg
BCR

4

Sonntag, 8. April 2007, 21:28

Hallo Michael.
Ich habe eine fast neue F3A 2x2m
Es handelt sich um eine Top Line mit fast nageneuem Os 140 Rx mit Grevve Rohr.Ich habe sie hier im Forum unter verkaüfe mit einem Bild eingestellt. Verkaufe sie komplett mit Empfänger für 650€. Schicke dir noch ein paar Bilder per E-Mail.
Gruß Bernd

5

Sonntag, 8. April 2007, 22:50

Hallo

Habe eine Diablo 2000 incl MVVS Motor
und Servos , also kplt., jedoch ohne Empfänger
um 700 Euro abzugeben.
Bei Interesse 0043-664-3126660

Robin Spitschan

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. April 2007, 07:45

Hi,

@flarawak:

Guck mal bei den Kollegen von Rcnetwork,da bieten sie die Funtana teilweise für 700€ Komplett an,also würde ich mit den Preis mal ein wenig runter gehen,ausserdem bekommt man das Modell und den Motor für 650€ fast neu!

MfG Robin

stefan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. April 2007, 08:34

Zitat

Guck mal bei den Kollegen von Rcnetwork,da bieten sie die Funtana teilweise für 700€ Komplett an,also würde ich mit den Preis mal ein wenig runter gehen,ausserdem bekommt man das Modell und den Motor für 650€ fast neu!

Na den Link möchte ich sehen. Ich versteh ja, dass du nicht viel ausgeben willst/kannst aber diese extreme Preisdrückerei im Forum nervt langsam. Eine Funtana kostet leer schon rund 500€ (ja auch ne emhw, denn Folie etc. bekommt man auch ned geschenkt). Das Reso kostet auch 100€ und der Motor auch mindestens 250€. Ist ein NP von rund 850€. Wenn die einen guten Zustand hat ist sie das alle mal wert. Und eine sauber aufgebaute Funtana mit guten Komponenten bekommst du flugfertig nie und nimmer für 700€. So far.....

Gruß Stefan

Robin Spitschan

RCLine User

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. April 2007, 08:54

...

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 10. April 2007, 08:59

Na ja, aber schau dir alleine mal die Ausstattung an. Und dann auch noch 5,5kg. Das kann man nicht mit einer sauber gebauten Funtana mit nem 160er OS vergleichen.........

Michael Reinet

RCLine Neu User

• »Michael Reinet« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fluggerätemechaniker

• Nachricht senden

10

Dienstag, 10. April 2007, 09:02

Hi,

@Stefan:

Normalerweise werden die Kosten vom Bau nicht dazu gerechnet,oder soll ich,wenn ich meinen Schocky verkaufe auch den Edding und den Kleber dazu rechnen!? :shake:

Zitat

aber diese extreme Preisdrückerei im Forum nervt langsam.

Das habe ich von Robin bis jetzt nur einmal gesehen,ausserdem kann es dir doch egal sein,solange es nicht dein Modell ist,oder nicht?

MfG Michael
3W-Feel the Power

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. April 2007, 09:11

Ja, das ganze war nicht auf Robin speziell gerichtet, ist mir halt hier über mehrere Monate aufgefallen. Naja, bei einer Sebart Funtana rechnet man auch mit einem NP von 500€. Den gleichen Preis müsste man meiner Meinung nach auch für eine von emhw rechnen, dann sie ist nach nach Vollendung des Baus im gleichen Zustand....... Zudem wollte ich damit halt sagen, dass man solche Funtanas wie im Link nicht mit einer gut ausgestatteten vergleichen kann. Denn wenn da z.B. 5 gute Digis drin sind etc. kosten die deutlich mehr als im Link. Auch ein OS ist sicher hochwertiger, ein Greve Reso bekommt man auch nicht geschenkt und das Gewicht von 5,5kg finde ich auch ziemlich heftig (emine hat 4,43kg......). Aber da muss jeder selbst wissen was er will. Wenns möglichst billig sein soll, ist die aus dem Link sicher ne tolle Sache........ aber man sollte halt nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen ;)

Gruß Stefan

jetzt von mir aus wieder back to topic, aber das wollte ich einfach mal los werden, man möge es mir verzeihen........

Robin Spitschan

RCLine User

• Nachricht senden

12

Dienstag, 10. April 2007, 09:33

Hi,

@Stefan:

Dass ich eine super aufgebaute 2mFuntana nicht für 700€ bekomme,ist mir auch klar,aber es hat ja keiner eine 1A Austattung gefordert...

MfG Robin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robin Spitschan« (10. April 2007, 09:41)

2highlander

RCLine User

• Nachricht senden

13

Dienstag, 10. April 2007, 11:43

Wie wär`s mit so was:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…*&hilightuser=0

Das gleiche Gerät fliegt bei uns ein 14-jähriger...

Grüße,
a.j.
Grüsse,
a.j.

[SIZE="1"]"Modellflug ist die Kunst, das Modell vor dem Absturz zu bewahren"[/SIZE]