Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. April 2007, 18:08

Suche 3 Zellen Lipo

Hallo

Wer hat denn 3 Zellen Lipos übrig?

Danke

2

Dienstag, 10. April 2007, 18:19

RE: Suche 3 Zellen Lipo

Ja, wieviel mAh brauchst du denn? Ich habe noch einen 3S1P KOKAM 2000mAh.
Grüße

Roman

3

Dienstag, 10. April 2007, 18:33

je höher desto besser :)

aber 2000 wäre für den anfang auch ok, schreib mir mal eine PN wieviel du noch möchtest.

Danke

4

Samstag, 14. April 2007, 10:06

hat denn keiner einen günstigen 3 Zellen Lipo?

5

Samstag, 14. April 2007, 10:37

Meinen hast du ja nicht haben wollen :D

Übrigens, ich habe ihn für den preis verkauft, es gibt halt auch Leute, die wissen einen KOKAM zu schätzen :evil:
Grüße

Roman

6

Samstag, 14. April 2007, 10:40

Zitat

Original von ShockyRoman
Meinen hast du ja nicht haben wollen :D

Übrigens, ich habe ihn für den preis verkauft, es gibt halt auch Leute, die wissen einen KOKAM zu schätzen :evil:

ich weiß nicht was du für Probleme hast. Wenn ich dir sage das es zu teuer für mich ist, musst DU es akzeptieren. Ich kaufe und kann somit den Preis machen!! Wenn er mir zu teuer ist kaufe ich einfach nicht und Punkt!!!

Wenn andere den Lipo für den Preis kaufen ist es doch super für dich! Und für mich genauso gut, denn ICH wollte ihn nicht!!

Also mal Gas weg!! 8(

7

Samstag, 14. April 2007, 11:48

Ja, ja, der der sich hier gerade aufregt, bist eindeutig DU, nicht ICH (soviel zum Thema "Gas weg") ==[]

War ja auch nur als kleine Stichelei gedacht :evil: :D :tongue:

Zitat

Ich kaufe und kann somit den Preis machen

Die Einstellung finde ich klasse, mit der gehe ich das nächste Mal auch zu meinem Modellbauhändler 8( mal sehen, wer als erster aus dem Laden fliegt und nchts gekauftes unterm Arm hat :no:
Grüße

Roman

8

Samstag, 14. April 2007, 14:21

lol irgendwie hast du auch irgend ein Problem!!

1. habe ich mich noch nicht einmal aufgeregt! Unterstelle mir nicht immer solche Dinge!! :wall:

2. Irgendwie bist du auch irgendwie naiv! :shake: Gehst du auch in einen Laden mit 50€ rein und kaufst dir was für 100€ ?!? 8(

Somit ist wohl klar, dass du entweder was falsch machst mit deinen Finanzen oder du hast irgendwelche Minderwertigkeitsprobleme, weil ich dich nicht umjubelt habe, da DU mir einen Akku verkaufen wolltest. 8(

Ich kaufe mir nur das was ich finanziell leisten kann, leisten will und kaufe nicht nur einen akku weil einer daher kommt und ihn mir für einen Preis verkaufen will den er angemessen findet!!

Also sei doch endlich froh, dass DU deinen akku verkauft hast und ICH war von Anfang an glücklich, dass ich deinen nicht kaufen wollte 8(

9

Samstag, 14. April 2007, 14:54

:tongue: :tongue: :shake: :shake: :shake: :D :D :D :nuts: :nuts: :nuts: :ok: :ok: :ok: :ok: 8) 8) 8) :tongue: [SIZE=1]So, und ich bin jetzt still und freu mich einfach [/SIZE]
Grüße

Roman

Walker

RCLine User

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

10

Dienstag, 17. April 2007, 08:23

LOL

Skyjetter ist einfach süß....... :)

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

11

Dienstag, 17. April 2007, 21:05

Zitat

Original von Walker
LOL

Skyjetter ist einfach süß....... :)

Will blos spielen :D
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

12

Dienstag, 17. April 2007, 23:07

Graupner Lipo 1000mAh

Hallo!

Hätte noch einen Graupner 700er 3s Lipo, der geht aber glaub nimmer! :D
Nee, Spaß. Vllt. hätte ich noch einen leicht gebrauchten 1000mAh 3s Lipo von Graupner übrig...

Gruß
Werner

Stefan_Blum

RCLine User

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. April 2007, 08:28

Hallo,

3 Zeller 3300mA 20C - Herstellerangabe ca. 20 Zyclen 6 Monate alt

Hersteller und Abmessungen kann ich bei Bedarf nachliefern.

Preis 50€ plus Versand

Gruß

Stefan

14

Mittwoch, 18. April 2007, 13:53

Hi, ich hätte noch drei i-rate 1800 Zellen. DIe müsstest zei sind zusammengelötet, aber nicht benutzt. Die Zellen sind neu und unbenutzt, nur einmal geladen. Den Dritten müsstest du auch noch anlöten. Würde ich gerne 25€ mit Versand haben.
Bei Interesse-> PN
Gruß
Jan
Headbangboing...

"Heiliger Stuhl ist auch nur Scheiße"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zenith1989« (18. April 2007, 13:54)

15

Mittwoch, 18. April 2007, 14:30

ich was brauchst Du den?

2100 er 3200 er 4100er ??

Gruß Helitom
Helitom