Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pade91

RCLine User

• »pade91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gießereimechaniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. April 2007, 12:20

Suche Bauplan vom Wonder XXS

Hat den jemand? Es kan auch einen Kopie sein!

==[]

pade91

RCLine User

• »pade91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gießereimechaniker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2007, 14:49

RE: Suche Bauplan vom Wonder XXS

Hat sich schon erledigt :D

:-)(-:

Tobyfly

RCLine User

Beruf: Vollziehungsbeamter (Nein, ICH war noch nicht im Fernsehen...)

• Nachricht senden

3

Samstag, 15. September 2007, 19:43

Hallöchen!

Wir wollten uns gerade eion paar Wonder XXS bestellen - DIE GIBTS NICHT MEHR!! ;( ;( ;(

Das war doch ein super Flieger, wieso gibts den nicht mehr ???

Nun, denn - hat jemand einen Plan von dem Modell? Ich kaufe gerne eine Kopie davon ab!

Grüße, Tobias :w
[SIZE=3]A: "Ich fliege besser wie Du!" B: "als!!!" A: "O.K. - Ich fliege besser als wie Du!" B:[/SIZE] :wall:
Achted doch mahl auf euer Rächtschraibunk!

4

Samstag, 8. Dezember 2007, 23:23

RE: Suche Bauplan vom Wonder XXS

Wo haste den Plan denn gefunden will auch ham :tongue: :tongue: Kann auch nachgemacht sein is egal brauch was ähnliches wenne das gefunden hast kanns mir das ja mal schicken oder den Link reinschreiben wenns ausm Internet ist :ok:
würd mich freuen mfg Günter