Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. April 2007, 22:36

SUCHE RC CAR Geländefähig und bezahlbar

Hallo!

ich möchte mir als anfänger ein geländegängiges RC fahrzeug zulegen. es sollte Fahrbereit sein (Funke muß nicht dabei sein) also alter kaputter schrott kann bei seinem besitzer bleiben!!!
mir wäre ein verbrenner am liebsten, wäre aber auch von einem elektro auto nicht abgeneigt wenn es von der geschwindigkeit was her macht.

wer soetwas verkaufen möchte und mit dem preis auf dem teppich bleibt der kann sich gern melden. fotos und preisvorstellung sollten in der PN enthalten sein.

Lg sandro
Flugmodelle: 2mal T-Rex 250, T-Rex 500 V-Stabi, 2mal T-Rex 600 Nitro V-Stabi, ECO 8 mit BK117 Rumpf, Logo 500 3D V-Stabi
Fernsteuerungen: Graupner MC 22 Jeti 2,4GHz, Graupner MC 14,
Simulator: Aerofly 5

bonecrush

RCLine User

Beruf: KFZ Mechatroniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2007, 22:46

Hallo,

Hätte hier eine Fighter Buggy für dich.

Normale Gebrauchspuren.

Allerdings ohne Regler.

Es ist nur ein Motor+Ritzel ein Empfänger und ein Servo drin.

Habe noch zwei paare Ersatzfedern für vorne und hinten.
Ersatzreifen vorne und hinten.
Ein Ritzel.

----------
Auto=35€
Motor=12€
Empf.=25€
Servo=15.00€
Akku=10€

=97.00€

Für 85€ inkl.Versand kannst ihn haben.

Wenn der Preis nicht ok ist dann mach mir ein Angebot.

Viele Grüße
Marlon Müller:w
]

3

Mittwoch, 18. April 2007, 20:13

RC Car

Hallo!

hab keine ahnung ob das ein guter oder schlechter preis ist. wie schnell fährt denn der kleine? will schon etwas spritziges.

würde auch gern nen verbrenner haben. hat niemand so einen rumstehen?

mfg sandro
Flugmodelle: 2mal T-Rex 250, T-Rex 500 V-Stabi, 2mal T-Rex 600 Nitro V-Stabi, ECO 8 mit BK117 Rumpf, Logo 500 3D V-Stabi
Fernsteuerungen: Graupner MC 22 Jeti 2,4GHz, Graupner MC 14,
Simulator: Aerofly 5

bonecrush

RCLine User

Beruf: KFZ Mechatroniker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2007, 21:36

Hallo,

Allso mit dem Antrieb den ich jetzt drin habe,fährt er knappe 35..

Und ich habe nur einen Speed600 drin.

Pack da mal einen etwas größeren Motor rein,und das Teil geht ab! :evil:

Übrigens: Das Auto hat mal neu 85€ gekostet!

Ich gib ihn dir jetzt für 50€ inkl.Versand! :w

Viele Grüße
Marlon Müller:w
]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trainer-40« (18. April 2007, 21:38)