Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2007, 19:33

Easy Glider mit Servos

Hallo!

Suche gut erhaltenen Easy Glider mit Servos! Bitte nur die Seglerversion anbieten! Danke!

Gruß Dani

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danialf« (16. April 2007, 20:33)

2

Mittwoch, 18. April 2007, 13:19

RE: Easy Glider mit Servos

Hallo!

Ich habe noch eine Easy Glider hier liegen den ich komplett bis auf den Empfänger anbieten kann. Wenn Bedarf besteht kann auch ein Empfänger im Modell bleiben.
Modell hat nur auf der Rumpfunterseite vom Landen ein paar Bodenspuren was man vielleicht sogar abwaschen kann.

Preis ohne Empfänger 100 Euro

Freundliche Grüße aus Rheine

Karl-Heinz Fritz

3

Mittwoch, 18. April 2007, 15:48

Was sind denn bei diesem Preis für Servos verbaut???? Das Modell kostet ja gerade mal 53 Euro....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danialf« (18. April 2007, 16:08)

bonecrush

RCLine User

Beruf: KFZ Mechatroniker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2007, 21:41

Zitat

Original von danialf
Was sind denn bei diesem Preis für Servos verbaut???? Das Modell kostet ja gerade mal 53 Euro....

Du musst bedenken das dabei Servos und Akku dabei ist und die Komponenten sind auch nicht grade Billig.

Viele Grüße
Marlon Müller:w
]

5

Donnerstag, 19. April 2007, 07:28

Deshalb interessiert es mich ja, was für Komponenten verbaut sind. Es können Servos für 5 Euro sein, dann wäre der Preis natürlich horrent; oder es könnten auch Servos für 20 Euro sein - dann wäre es eine Überlegung wert!

6

Donnerstag, 19. April 2007, 13:32

Hallo!

Verbaut ist ein Graupner 2041 und 3 St. GWS Pico BB.
Mann darg aber auch die Verlängerungskabel nicht vergessen die man nco benötigt und die anderen Kleinteile.

Karl-Heinz Fritz

7

Donnerstag, 19. April 2007, 14:55

Wieviel mAh hat der Empfängerakku?

8

Donnerstag, 19. April 2007, 23:12

Hallo!

Der hat glaube ich 500 mAh.

Karl-Heinz

9

Sonntag, 22. April 2007, 20:35

Hat sonst noch jemand nen Easy Glider, von dem er sich gerne trennen möchte????

Gruß Dani