Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

passi

RCLine Neu User

• »passi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. April 2007, 21:23

Resonanzrohr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Resonanzrohr für meinen 4ccm Motor.
Wurde mich sehr freuen, wenn einer was hätte! :D

Gruß

Pascal
Man sollte die Erde nicht so schnell aufs Modell kommen lassen, denn die ist so groß und schwer!!!!

Michael Bockelmann

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. April 2007, 14:37

Ich hätte noch ein gutes Graupner-Rohr,ohne Beulen.(das schwarze)

25€+Porto

passi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2007, 21:15

Hallo...

Sry micha aber 25+Versand ist mir zu teuer!!!!
Mein Kumpel hat eines von einem Flohmarkt für 4€!!!!!!

Gruß

pascal
Man sollte die Erde nicht so schnell aufs Modell kommen lassen, denn die ist so groß und schwer!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »passi« (27. April 2007, 21:48)

Hanspeer

RCLine User

Beruf: Industriemeister

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. April 2007, 08:25

Hallo ,

ich hab auch noch ein´s , aber bei dieser " Geiz ist geil " Ansage würde ich hier wohl kaum einen Preis nennen .

Das kostet ja schon der Versand .

Geh doch auch mal auf den Flohmarkt .

Gruß Hans

passi

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Samstag, 28. April 2007, 11:29

hey...

ja geiz is geil... :D :tongue:
aber ich weiss natürlich, dass mit dem versand und so.....es muss ja auch nicht 4€ sein.....

....

5€ is immer noch ok :tongue:

ne aber mal scherz bei seite:

ich werde auch auf einen bzw. denselben Flohmarkt gehen, und bin auch bereit ein bisschen mehr dafür zu bezahlen, aber ich glaube nicht, dass ich so ein "SUPERSCHNÄPPELE" finden werde.... ;(

Gruß

Pascal