Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-sirtoby-

RCLine User

• »-sirtoby-« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:24

Suche Schubrohr ca. 50cm lang (z.B. vom Eurosport)

Moin,

ich wollte mein Schubrohr eigentlich von einem Freund bauen lassen, der ist aber arbeitsmäßig so im Stress, daß er es nicht schafft... Ich habe jetzt den Tip bekommen, daß beim Eurosport ein Schubrohr im Baukasten ist, das von vielen ausgetauscht wird, weil es für die richtig Leistungsstarken Turbinen nicht taugt, vielleicht hat ja noch jemand eins liegen, das er mir günstig abtreten würde.
Die Turbine ist ne kleine RAM500 mit 5,5kg Schub, der Außendurchmesser am Ende sollte möglichst nicht viel größer als 80mm sein.

Gruß
Tobi

-sirtoby-

RCLine User

• »-sirtoby-« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:41

RE: Suche Schubrohr ca. 50cm lang (z.B. vom Eurosport)

*push*
suche immer noch...