Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:18

Suche LMH auch defekt!

Hi @ all, :w

ich würde einen LMH suchen!
Falls ihr einen übrig habt, bitte melden (PN).
Am besten mit Foto vom LMH und Preisvorstellung :ok:

Danke!
Grüße Udo
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

2

Mittwoch, 9. Mai 2007, 10:54

RE: Suche LMH auch defekt!

Hallo Udo...suchst du immer noch nen LMH?

Ralf

3

Mittwoch, 9. Mai 2007, 15:04

Ja, leider habe ich bis jetzt nur Angebote mit Preisvorstellungen jenseits der 600,-- EUR :O
Da hole ich mir lieber einen neuen, aber alle Händler, bis auf einen haben nicht mal eine Antwortmail auf meine Preisanfrage zugesandt ;(
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

4

Mittwoch, 9. Mai 2007, 17:46

Hallo Udo...lass mir mal bitte Deine Mail-adresse per pm oder so zukommen...kann dir ja mal ein paar Bilder schicken

Ralf

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:01

Hi Leute, ich bin noch immer am suchen ==[]

Also wenn ihr was habt das unter 600,00 EUR kosten soll..................denkt an mich :w

firehouse

RCLine User

Beruf: Drehstuhlpilot

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:21

Hi Udo, hast ne pn.
Gruss
Dirk

[SIZE=2]Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit[/SIZE]

7

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:09

Du auch :w