Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wefachris-83

RCLine Neu User

• »wefachris-83« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:13

SUCHE guten Raptor 50 SE, Tuning, am besten komplett mit Sender

Hallo Leute,

bin neu hier und wollte eine Frage an euch richten:

Gibt es jemanden unter Euch, der sein geliebtes Hobby aufgeben will und seinen Raptor 50 SE komplett verkaufen will.

Mir wär es wichtig, dass gute Teile bzw. Elektronik verbaut worden sind. Er keine Abstürze hat und nicht ausgeleihert, sprich neuwertig ist.

Am besten ein Komplettangebote, ich brauch auch einen Sender, am besten schon auf den Heli programmiert, da ich Anfänger bin, jedoch von Anfang an mir ein gutes Material zulegen möchte.... G3 is kein Problem mehr

Ist echt schwierig zu finden!

Wär super wenn sich jemand meldet - bei ebay wurde mir GESTERN einer weggeschappt

So würd ich mir das vorstellen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…92390&rd=1&rd=1

Gruß Chris

PN an: wefachris-83@web.de !!!!!!!!!

P.S.:

Habe seit 1 Jahr mich am G3 fit gemacht, habs da drauf und will endlich echt fliegen !!! :angel: