Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PeterSch

RCLine User

• »PeterSch« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 16:23

Suche billigen Sender (für Simulatorbetrieb)

Suche für den Betrieb am PC (mit FMS) einen möglichst billigen Sender. Einzige Anforderung ist Tauglichkeit für Simulatorbetrieb und passende Anschlussbuchse. Wenn sich damit eine TwinStar real steuern liesse, umso besser (HR/SR/QR/Motor, insgesamt 4 Servos also mind. 5 Kanal)....
Gruß,
Peter

MiniMag / QR / BL ; TwinStar I (r.i.p.)
MC-16/20

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:13

RE: Suche billigen Sender (für Simulatorbetrieb)

Kleiner Tip von mir...wühle dich mal durch die Werbepartner.Es gibt nen Sim Sender mit USB Anschluß für 30€
Hier ist er gerade nicht lieferbar...aber der stammt von BMI und den gibt es bei vielen Onlinehändlern ;)

Michael Hoch

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. Mai 2007, 12:02

Hallo,

ich hätte da noch eine Nova 6 von Lexors. Der Sender hat 5 Kanäle und der 6. kann noch belegt werden! Außerdem hat der Sender noch eine Anschlussbuchse für den Simulator! Du könntest mit dem Sender natürlich auch problemlos deine Twinstar fliegen. Der Sender ist in tadellosem Zustand!

Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal mit einer PN melden.

Gruß,

Michael

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2007, 09:27

Hab eine MPX Picoline ( mit einer solchen betreibe ich auch meinen Reflex) anzubieten. Standard Ausführung für 35€ plus 3,85€ für vers. Versand innerhalb D. Kein Quarz. Akku ist auch schon ein paar Tage alt. Müßte man mal wieder ein paar mal laden/entladen.

Gruß

Thilo
Gruß Thilo