Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G-Dog

RCLine Neu User

• »G-Dog« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 12:56

Suche Club

Hi Leute, ich bin aus Pirmasens in der schönen Pfalz und suche einen Club in meiner Nähe dem ich und mein 12 Jähriger Sohn beitreten kann. Wir Fahren am liebsten Offroad aber auch Glattbahner sind vorhanden (Elektro und Nitro). Wir sind beide noch ziemliche Rookie´s und auf einer gescheiten Bahn lernt man eben besser den umgang mit der Fernbedienug und dem Fahrzeug als im Wald oder auf dem Parkplatz. Zudem gibt es in einem Club immer jemanden der einem bei Problemen, die immer vorhanden sind, hilft. Die Praxis ist eben immer besser, als die Theorie in einem Forum. Es wäre eben schön, in einer Gemeinschaft zu sein und zu Fahren als so allein auf weiter Flur. :prost:
:wall: Fettflecken werden übrigens wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht ..... :dumm:

wenni

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:47

Hallo,

schau mal bei rcweb.de rein, da sind eigentlich nur Autolefahrer unterwegs.

Ansonsten schau mal auf der Seite vom DMC vorbei, das ist der Verband der Autolefahrer.

Gruß

Rainer
....der bei den Maulwürfen fliegt :evil:

http://www.mc-seussling.de