Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robin Spitschan

RCLine User

• »Robin Spitschan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kaufmann für Bürokommunikation (Azubi)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:46

[S] Funtana S140 leer,oder mit Servos!

Hi,

ich suche eine FuntanaS140 von Sebart/Deutsch(keine EMHW!)!

Das Modell kann sowohl leer als auch mit Servos sein!

MfG Robin

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:57

RE: [S] Funtana S140 leer,oder mit Servos!

Zitat

Original von Robin Spitschan
Hi,

ich suche eine FuntanaS140 von Sebart/Deutsch(keine EMHW!)!

Das Modell kann sowohl leer als auch mit Servos sein!

MfG Robin

http://www.yatego.com/modellbau-klimm/p,…f-f3a-3d-modell
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei

Robin Spitschan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:32

Sollte schon gebraucht sein :dumm:

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 21:54

die in yatego schlagen hitec hs 65 vor ???
hmm... kann mir nicht vorstellen das das gut aus geht.

*zitat
Funtana S 140 by Sebastiano Silvestri

Dieses Kunstflug/3D-Modell stammt aus unserer Reihe von Modellen der SEBART-Serie. Der Designer ist Sebastiano Silvestri.
Durch sein Können und unzählige Titel hat sich Sebastiano Silvestri im Indoor, F3A und nicht zuletzt auch bei der Teilnahme am TOC in Las Vegas seit langem einen Platz unter den besten Piloten der Welt gesichert. Nun sind eine Reihe von neuen Modellen entstanden, die alle seine Handschrift tragen. Excellente Flugeigenschaften und Handling zeichnen diese 3D-Modelle aus. Hier entscheidet nur der Pilot was möglich ist und was nicht! Das Modell ist komplett aus Balsa und Sperrholz gefertigt. Die Motorhaube und das Fahrwerk sind aus GfK, fertig verschliffen und lackiert! Das Modell ist bereits bespannt mit viel Zubehör wie Motorträger
für C50 und Verbrenner, Ruderscharniere, Anlenkseile, Flächenschutztaschen, Spinner, Aufkleber, CfK-Steckrohre für Flügel und Höhenleitwerk.
>>>Erhältlich ist die Katana S30E ARF in 2 attraktiven Farben entweder Rot/Grün/Weiß oder Rot/Blau/Weiß Design.<<<

gruß Chriss
wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief ==[]
---------------------
Mein Flugpark:
Katana S30e
diverse shockys
Piper 1,80m
Funtana S40 Eurolight
Hangteil 1m (eigenbau Nurflügler)
Easyglider
Exel (Segler)
EppSegler 50cm mit Faigao
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChristianMayer« (10. Mai 2007, 21:56)

Robin Spitschan

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2007, 13:44

Hi,

bitte nicht zerlabern..

Danke.