Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:28

Suche Sender 40MHz FM

Ich suche einen Sender 40MHz FM, es reichen 2 Kanäle und es muß auch kein Computersender sein. Also schaut ob Ihr noch so ein altes Ding habt.

Danke

Manfred Wagner

RCLine User

Beruf: Dipl. Ing. Kunststofftechnik

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:22

RE: Suche Sender 40MHz FM

Hi Doc,

hab noch einen arbeitslosen Hitec Focus 3K Sender, mit Delta Mixer ( geht also für Nuris oder V-Leitwerk ) , und Quarzpaar K51. ( oder hast du welche...)

Zustand: wie neu. Interesse?

Nuri-Freak

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:08

RE: Suche Sender 40MHz FM

Ich hätte noch ne Graupner FM314, hat 4 Kanäle, ohne Quarz, auf Wunsch mit Empfänger, wenn du Interesse hast gib Bescheid dann mach ich n Foto und denk mal übern Preis nach.

4

Samstag, 19. Mai 2007, 10:36

MPX Combi 80 Sender,
3-Kanal über die Knüppel und ein Nautic-Schaltmodul ist dabei. Mit Quarz Kanal 50 und einem
MPX-Empfänger ohne Quarz . Funktionsfähiger Senderakku Sanyo 600mAh.
Bedienungsanleitung oder Ahnung dazu hab ich keine, da die Anlage aus einem Tauschgeschäft stammt.

Gesamt für 15 € inkl. Versand
Gruß