Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stefan

RCLine User

• »stefan« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:22

30-40A Brushlessregler, YGE o.ä.

Hallo,

ich suche einen Brushlessregler, der mindestens 30 besser 40A abkann. Am liebsten wäre mir ein YGE. Mit nem Jazz könnte ich mich aber wohl auch anfreunden. Einfach mal anbieten was ihr so habt.

Gruß Stefan

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:10

Hallo

Produktbeschreibung:
http://cgi.ebay.de/LMT-Lehner-BK-1230-Pi…1QQcmdZViewItem

Wen Du einen brauchst bitte melden per PN.

Gruß AT

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:49

Habe noch vergessen zu sagen, dass das alles in einen Pylon, also Flugmodell, kommt. Der 30er YGE würde von den Maßen her recht gut passen.....

Tack

RCLine User

Beruf: Drucker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 23:03

Hätte nen Schulze 11.30e anzubieten, das passende Modell dazu hab ich heute an nen Vereinskollegen verkauft, nu liegt er rum. Kann dauer 30 bis kurzzeitig 40Ah 6-11 Ni/xx oder 2-3Lipo ist Herstellerdatum 01.06 hat Softwarev. 13 für 60€incl Versand kannsten haben!
Gruß
Ralph
Ach ja Maße: 44x26x8,5 und ca 23g

stefan

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. Mai 2007, 13:38

Hallo,

reich leider auch nicht, fliege mit 4S. Naja ich werd mir wohl heut Nachmittag nen YGE 30 von meinem Händler holen....

Gruß Stefan