Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 06:19

Suche Akkumatik

Hallo,
ich ein Akkumatik Lader mit folgender Bestückung!
1 Ladeausgang (2. Ladeausgang kein Hinderungsgrund)
PC-Schnittstelle
Temperatursensor
beleuchtetes Display

Gruß EasyX
E a s y

2

Samstag, 26. Mai 2007, 06:50

Hallo,
ist niemand hier, der mir seinen gebrauchten Akkumatik am mich abtreten würde?

Gruß
E a s y

Schmidie

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2007, 14:23

hi

hätte eventuell eine 3 monate alte akkumatilk anzubieten. ist allerdings ohne temp. sensor. sonst vollausstattung.

wie ist denn deine preisvorstellung?
Gruss Schmidie

4

Samstag, 26. Mai 2007, 23:41

das freut mich jetzt aber........
so, das mit dem Preis!
Nur zum Abgleich, Vollausstattung bedeutet:
- zweiten Akkuausgang
- PC-Schnittstelle
- Temperatursensor
- Alarmeingang/Balanceranschluss
- beleuchtetes Display
Der Temp.- Sensor ist nicht dabei! Ein Bild von dem betriebsbereiten Akkumatik würde noch gerne sehen!
Als Preis -- 80€ (bei gefallen) vor der Lieferung und weitere 40€ nach Begutachtung und Funktionsprüfung auf meiner Werkbank!!

Gruß
E a s y

5

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:42

@EasyX

Du weisst schon , was der Lader kostet und welche Zeit man brauch um ihn zu bauen? Mit Kalibrieren kommst auf über 200,- + 6 Stunden bauen

Was soll deine Preisvorstellung? 80,- + 40,- ??

Also willst du das Teil aufschrauben, sagst dann einfach ein Widerstand ist schräg eingelötet und zahlst keine 40,- mehr dem Verkäufer? Denkst du wirklich, dass es hier so bekloppte gibt, die sich darauf einlassen?

Sei mir net böse, ein Akkumatik ist wie ein Henseleit, wer es einmal hat, gibt es kaum wieder her und schon gar nicht für die Hälfte!

Viel Spass beim suchen

6

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:58

Ne, ne, schon klar....
ich verstehe Dein Standpunkt. Nur denke ich.... erstmal einen Anfang zu machen!
Ich bin gerne bereit über einen passenden Preis nachzudenken!
Kannst Du mir eine PN mit einem Bild von dem funktionsbereiten Akkumatik schicken? Bin davon überzeugt dass wir uns einigen können.

Vielen Dank und Gruß
E a s y

7

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:06

Ich verkaufe meins nicht und wenn, ich würde es nicht unter 180,- (Bausatzpreis) verkaufen, es ist der beste Lader den ich je hatte, einzigst find ich Schade, das er keine 12S kann, sonst wäre es DER Lader schlecht hin

Schmidie

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:10

hallo zusammen

@aj
dem ist fast nicht hinzuzufügen :)

@ easy
unter bausatzpreis geht schonmal gar nix. der lader funktioniert und wurde bei estner abgeglichen. einen 2. satz ics hab ich auch noch. bilder sind natürlich kein problem und kann ich dir zukommen lassen.
Gruss Schmidie