Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:26

Easy Glider Electric - gerne auch in gebrauchtem Zustand!

Suche einen günstigen Easy Glider Electric. Gerne auch in leicht repariertem Zustand.

Egal ob mit oder ohne Servos.

Bitte bietet einfach mal alles an!

Vielen Dank schonmals....

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:46

Will sich niemand von seinem Easy Glider trennen?

3

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:57

Hallo:w

N E I N !!!!;(

L E I D E R!!!

Grüße Frank :)

4

Freitag, 25. Mai 2007, 08:15

Schade.... es ist doch zum ;(

5

Freitag, 25. Mai 2007, 14:20

ich hab eventuell einen easy glider! ich muss nur noich mal fragen ob der wirklichg zum verkauf ist! aber wir halten das mal so fest! wieviel wollen wie denn ausgeben?

MFG Marvin

6

Freitag, 25. Mai 2007, 19:25

Was soll denn alles im Easy Glider bleiben? Servos, Regler,....???

Preislich kommt`s auf die Ausstattung an.

Kannste mir mal bitte ein paar Bilder schicken an Dani_Alf@gmx.de, falls Du geklärt hast, ob er zum Verkauf steht?

7

Freitag, 25. Mai 2007, 19:46

Melde mich am Montag bei Dir wieder... bin jetzt über Pfingsten net da.

Gruß Dani

8

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:59

sie könnten sich bite unter marvin.goerlitz@gmx.de melden! sie können sie mit 2 hitec hs 81 und 2 hitec hs 55 und original antrieb haben und ein regler mit lipo funktionen oder als antrieb einen brushless 4040 U/V mit einem 30 A regler welcher allerdings 100 euro mehr kosten würde!

schreiben sie mir bitte bei zu meiner e-mail addy

9

Montag, 28. Mai 2007, 19:37

Hast ne Mail!

Stefan_Blum

RCLine User

• Nachricht senden

10

Montag, 28. Mai 2007, 22:06

Hallo,

ich hätte auch einen, Zusatnd gut, mit Multiplex Servos (RR-Version). Den Motor und Regler habe ich rausgeschmissen (ist aber noch vorhanden), einen Motorspant aufgeklebt und einen BL-Himax mit anständigen Spinner verbaut. (kein BL-Regler dabei..)

Tausch mir wertausgleich (z.B. Discus vorstellbar)

Bei Interesse melde Dich einfach per PN

Gruß

Stefan

11

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:01

Mit Wertausgleich könntest Du den Discus haben, aber ein Versand ist nicht möglich, da der Flächenstahl eingeharzt wurde....

Kommst Du irgendwann mal in Richtung Stuttgart?

Gruß Dani

12

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:59

uo....

Hab leider immer noch nicht passendes gefunden....

13

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:21

RE: uo....

Welchen Preis würdest du für einen fertigen Flugebereiten Flieger (mit original Motor) mit abnehmbren Höhen und Seitenleitwerk zahlen?
Mfg
Kraftei
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

==[] Und wenn dann mal der Lipo brennt, hast du die Ladezeit verpennt! :dumm: :evil:

14

Freitag, 1. Juni 2007, 14:44

RE: Easy Glider Electric - gerne auch in gebrauchtem Zustand!

Sonst noch jemand was anzubieten?

15

Sonntag, 3. Juni 2007, 13:57

RE: Easy Glider Electric - gerne auch in gebrauchtem Zustand!

Suche immer noch.... :w