Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thilo91

RCLine User

• »thilo91« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:05

Kleiner PPM Empfänger

Hallo zusammen,

hat vielleicht noch jemand von euch einen kleinen PPM Empfänger übrig? Mind. 4 Kanäle...40Mhz sollten es sein. Multiplex wäre super..aber bietet auch mal alles andere an. Kein High-End, ist nicht für ein allzu teures Modell vorgesehn.

Vielen Dank im Vorraus, Thilo

thilo91

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2007, 21:05

nabend,

hat wirklich niemand mehr einen kleinen 40Mhz PPM Empfänger? Mind. 4 Kanal..

MFG, THilo

thilo91

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2007, 02:52

*push*

Bräuchte wirklich unbedingt einen Empfänger..Kann nur wegen dem blöden Empfänger noch nicht fliegen..

Gruß, Thilo

4

Donnerstag, 31. Mai 2007, 11:38

klein leicht und zu guten preisen, versand nach D ist kein problem, hoffe dir damit geholfen zu haben:

http://www.swissmodellbau.ch/catalog/ind…Path=33&sort=2a

viele grüsse
lars
Lipoly V1 & V2
Mini Titan
Yak55, Supra 40 und einiges in Styro etc.

www.SwissModellbau.ch

torschti

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:56

RE: Kleiner PPM Empfänger

Hallo Thilo,

ich hätte da noch einen Empfänger den ich nicht benötige. War in einem Fernsteuerset enthalten und ist fast neu.
Es handelt sich um einen 4 Kanal Acoms 40 MHz Empfänger. Funktioniert tadellos. Ist allerdings ohne Quarz. Es passen Standard-Quarze und Grp/JR-Stecker.

Für 18 Euro incl. Versand ist er Deiner ! Meld Dich einfach bei mir.

Gruß Torsten
Der Himmelsstürmer

mfc-senftenberg-welzow.de