Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ator

RCLine User

• »Ator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:13

Suche 12x4 Prop

Suche für meine Mini Funtana einen 12x4 Prop (BL-Motor mit 1100U/V mit 3S). Habe bisher nur den APC-Sport 12x4 gefunden. Slow Fly Props (z.B. APC-SF 12x3,8 ) halten den hohen Drehzahlen nicht stand und sind daher ungeeignet.

Leider konnte ich keinen Händler auftreiben, der den Prop als Brief zu günstigen Versandkosten versendet.

Wer hat also einen 12x4 Prop übrig bzw. kann mir einen Händler nennen, der einen Prop günstig versendet?
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Aussie64

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:51

RE: Suche 12x4 Prop

Schau mal bei www.cnc-modellsport.de. Vielleicht ist da was für dich dabei, jedenfalls haben die recht niedrige Versandkosten und schnelle Lieferzeit.

Gruss
Kalli

Ator

RCLine User

• »Ator« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2007, 09:02

Der Shop macht nen guten Eindruck. Leider hat er die 12x4 nicht im Angebot. Seltsamerweise gibts aber eine APC 13x4. Und ich dachte schon, mit einem Verhältnis von 3:1 bin ich an der Grenze, was an Props hergestellt wird :dumm:

Falls jemand noch einen Shop oder Prop hat, immer her damit! (alternativ nehm ich auch eine 11x4)
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis