Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:22

Suche HLG / DLG Einsteiger Modell

Hallo,

ich suche ein Einsteigermodell zum HLG/ DLG fliegen. Möglichst flugbereit, ohne Empfänger. Evtl. auch einen gut erhaltenen KIS Entry o.ä.

lg,
Lumoss
Velux Dachfenster, Rollläden und Zubehör: www.dach-shop24.de

Haeuserle

RCLine User

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:31

Hätte noch einen albatros von Küstenflieger!
Syronurflügler mit 2m Spannweite und Servos!
Das Ding ist echt geil nur das du es einmal neu tapen musst!
Ich verkaufe es nur weil ich Platz für neue Projekte heben muss!
ist eimal gebrochen aber wenn du gut Tapetz dann sieht das keiner mehr
lässt sich auch leicht elektriefiezieren
Preis wäre 50euro nur Versand ich wegen der Größe schweirig aber nicht unmöglich!
(noch nicht mal so teuer)

Haeuserle

RCLine User

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:40

Ach so und Ich hab auch noch eine Libelle von Höllein
Is ne Copetition aber noch mit Speed 400 und servos Drinne aber den motor
kannst du rausmachen oder wenn du willst würde ich das auch machen
du müsstest dann nur noch einen nasenklotz machen!
Servos sind glaub ich d 47
Preis wäre ohne Motor 50 euro bin aber bei beiden modellen auf verhandlungsbasis

4

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:22

Danke für die Angebote, aber ich suche eher was in Richtung KIS, für nen Diskusstart.

lg,
Heiko
Velux Dachfenster, Rollläden und Zubehör: www.dach-shop24.de