Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kolja c

RCLine User

• »Kolja c« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2007, 22:33

Suche Großsegler

Hallo Leute!!

Ich bin Schüler und suche einen Großsegler (mindestens 4 Meter Spannweite), er sollte jedoch bezahlbar sein ;)

Da ich richtiger Segelflieger bin kommen für mich nur Segelflugzeuge in Frage die auch ein echtes Vorbild besitzen. ==[]

z.B. Dg300 ELAN
ASK-21
Twin 3 acro
ASW-15
usw......

Gruß Kolja :w
Wer nen' Rechtschreibfehler findet
darf ihn behalten
Ich Fliege:
-Motorflug
-Indoor
-und manchmal Segler
+Vieeell Fun Stuff :nuts:
-------> MEINE HOMEPAGE <------

Alexander_NRW

RCLine User

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:04

Hallo Kolja,

ich habe noch einen 4 Meter UHU im Keller.
Die Bespannung der Tragflächen müßte neu gemacht bzw. ausgebessert werden, wenn ich mich recht erinnere fehlt am Seitenleitwerk die Ruderfläche.
Der Rumpf ist aus GFK und leer, ob die Rudergestänge noch da sind weiß ich nicht.

Wäre abholbar in Essen/NRW, könnte in etwa 100 KM Umkreis gegen Kostenerstattung gebracht werden.

Gruß Alexander
Früher dachten wir "Ich denke, also bin ich." Nun sehen wir bei vielen Jugendlichen, daß es auch ohne geht.

Kolja c

RCLine User

• »Kolja c« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:16

Hallo Alexander!

Leider wohnst du etwas zu weit weg für eine Abholung :-(

Außerdem kann ich mir nichts unter dem Flieger vorstellen!? Würdest du mir aus Interesse einmal Bilder schicken? asg29@gmx.net

Gruß Kolja
Wer nen' Rechtschreibfehler findet
darf ihn behalten
Ich Fliege:
-Motorflug
-Indoor
-und manchmal Segler
+Vieeell Fun Stuff :nuts:
-------> MEINE HOMEPAGE <------