Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mich@el

RCLine User

• »Mich@el« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Technischer Leiter

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2007, 23:11

Suche GULLIOWS Bausätze

Hallo,
hat jemand noch nen Gulliows Bausatz?
Diese kleinen Balsa Bausätze!
Bitte alles anbieten.

Cu Michael
cu Mich@el

Diverses

2

Samstag, 2. Juni 2007, 23:14

Hi Michael

Die gibts doch "Frisch" bei den Buschfliegern?!? Oder sind dir die neu zu teuer?
Fläche: Ein paar kleine E-Flieger..
Heli:Raptor V2/Lipoly v2/Rex MP
Sender: Graupner MX12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti DF35« (2. Juni 2007, 23:15)

PaX

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. (FH) - Angewandte Informatik

• Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juni 2007, 23:54

Ich hab hier noch 2 Bausätze, die ich aus Zeitmangel vermutlich eh nie bauen werd :(

Der Arrow is wohl eher ein Phantasiemodell und ist etwas "simpler", die Cessna 150 macht aber bestimmt was her :ok:

Für den Arrow würd ich noch so 10€ haben wollen, für die Cessna 20€, falls du beide wilst mach ich dir auch nen guten Preis ;)

edit: Der Arrow ist übrigens noch original eingeschweißt, die Cessna nur mal ausgepackt und angeguckt, beide Kästen sind also vollständig :ok:
»PaX« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0218.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaX« (2. Juni 2007, 23:55)

Mich@el

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:00

also die cessna würde mir schon zusagen, kannst du mir sagen welche spannweite sie hat? --> sorry, steht ja auf dem karton :)
sagen wir 20 euro inkl. versand? :)

@basti: suche eigentlich ne stuka, die gibts aber nicht mehr.
cu Mich@el

Diverses

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mich@el« (3. Juni 2007, 00:08)

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:13

Hi

Hab einen F6 Hellcat Bausatz anzubieten. Spannweite 83,2cm. Preis 30€ plus 5,9€ vers. Versand.

Gruß

Thilo
Gruß Thilo

PaX

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:13

Die kleine Stuka gibt's noch in der Bucht , die große ist wohl zur Zeit nicht lieferbar...

Falls du lieber die Stuka bei ebay kaufst gibt Bescheid, ansonsten können wir das mit der Cessna für 20 inkl. machen :w

Mich@el

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:17

@ tilo: letzter preis?
cu Mich@el

Diverses

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mich@el« (3. Juni 2007, 00:18)

Mich@el

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:18

hi steffen,

die cessna nehm ich!!!
schuick mir deine bankdaten per pn.

die stuka hab ich schon unter beobachtung, ich weis nur nicht ob 41cm spw. fliegbar ist.
cu Mich@el

Diverses

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mich@el« (3. Juni 2007, 00:19)

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:40

Sehe du hast dich entschieden. Neu hätte die 64,9 plus Versand gekostet und meine halt 30 plus Versand. Ist mehr als 50% unter Neupreis. Kannst ja Cessna fliegen. Ist halt einer Trainermodell, auch in der richtigen Fliegerei. Haut keinen vom Hocker.

Trotzdem viel Spaß

Gruß

Thilo
Gruß Thilo

10

Sonntag, 3. Juni 2007, 01:11

Hi Micha,

Du hast recht! 8( Die Buschflieger haben ihre Auswahl seit meinem letzten Besuch schwer eingeschränkt!!
Aber ich würd wegen der Stuka einfach mal bei Ggoi anrufen?! Die hatten die vor 2 Minaten noch im Sortiment.. und unter 40€

http://shop.buschflieger.de/shop/index.php?cPath=21_25_69
Fläche: Ein paar kleine E-Flieger..
Heli:Raptor V2/Lipoly v2/Rex MP
Sender: Graupner MX12

PaX

RCLine User

• Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Juni 2007, 01:41

@Micha: hast PN :ok:

dbrehm

RCLine User

• Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:36

Hallo Mich@el,

ich weiß nicht ob es Dich noch interessiert. Ich hätte von GUILLOW noch eine Stearman rumliegen. Sehr schöner, unberührter Baukasten, den ich wegen fehlender Zeit nie gebaut habe.

Würde ich Dir auch für 20 EUR incl. Versand anbieten.

Mit besten Grüßen

Dieter
»dbrehm« hat folgendes Bild angehängt:
  • stm.jpg
immer ne handbreit luft unter dem flügel...

PaX

RCLine User

• Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:28

Hi Micha, Geld is aufm Konto.
Vermutlich komm ich aber erst morgen zur Post...sorry...muß heut bissi länger im Geschäft bleiben :(

edit: puhh Dieter, die Stearman is auch geil :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaX« (5. Juni 2007, 15:28)