Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:12

Suche Beaver, Piper, Catalina, Cessna

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Piper oder Beaver oder Cessna oder Catalina.

Spannweite sollte 1,40 mtr aufwärts sein.
Ausstattung, Zustand oder als Bausatz ist egal einfach mal alles anbieten, wenn möglich mit Bild?
Viele Grüße

Ralf

Fritz

RCLine Neu User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:22

Cessna 152 Voll flugferti SPW. 2,15

Hallo wie ist es hiermit

Gruß Fritz

E-Mail: HeinzHoehmann@aol.com

Tel: 040/6428404
»Fritz« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cessna 152 XXXX.jpg
flyingfox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fritz« (6. Juni 2007, 08:26)

3

Samstag, 16. Juni 2007, 22:34

RE: Suche Beaver, Piper, Catalina, Cessna

noch auf Suche.

ich habe eine Beaver von Eurolight komplett. Habe bisher nur die Querruder - und Landklappenservos auf die dazughörigen Hölzer geharzt.
Versendung wäre also problemlos möglich.

Die vier Servos bleiben natürlich dabei (Graupner)

Gruß
Tom

rml4268

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juni 2007, 23:13

Hallo,

ja, gibts Bilder? oder Preisvorstellung? ist also noch ein bausatz, sehe ich das richtig? ;-))

vielen dank schon mal
Viele Grüße

Ralf

5

Samstag, 16. Juni 2007, 23:24

Ist absolut fast jungfräulicher Bausatz. Wie gesagt sind lediglich 4 Graunpern Servos auf die Quer- und Landeklappen Abdeckungen aufgeharzt und die Quer- ud Landeklappengestänge vorbereitet. Der Bausatz von Eurolight kostete 390.-- EUR. Die 4 Servos (neu!!) um die 100 EUR.

Gebe das ganze für 380 EUR ab. Versand trägt Käufer. Da es die vorletzte Beaver aus dem Programm von Eurolight war, kann ich das Ding auch locker über Ebay verschnalzen.
Habe einfach keine Zeit mit dem weiteren Aufbau. Kaufe mir mittlerweile die Modelle nur fertig flugbereit.

Solltest Du wirkliches Intersse haben, dann könnte ich morgen Photos von den Teilen und der Originalschachtel Photos machen
Gruß
Tom

rml4268

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. Juni 2007, 23:30

Hallo Tom,
könntest Du mir auch ein paar Daten über die Beaver geben ? Über Fotos würde ich mich auch sehr freuen.
Bin morgen zwar unterwegs aber gegen Abend bin ich wieder zuhause.

Vielen Dank für Deine Mühen
Viele Grüße

Ralf

7

Samstag, 16. Juni 2007, 23:40

hier auf die schnelle aus dem RC-Line Beaver Forum

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…206#post1353206

Daten: Spannweite 2,40 m

Rest findest Du alles im obigen Forum. Photos werde ich morgen machen, da ich die Beaver auf alle Fälle verkaufen werde.
gruß
Tom