Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraggle10

RCLine Neu User

• »Fraggle10« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juni 2007, 16:39

S: Calmato Trainer 40 oder Sport

Hallo

Suche einen Calmato Trainer 40 oder einen Calmato Trainer 40 Sport, mit Motor und eventuell sogar Servos.
Wer noch einen rumstehen hat bitte einfach mal anbieten.

Gruß Sven

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:21

Hallo

hätte einen aber ist der rumpf leider nicht mehr bespannt und motor ist auch leider keiner dabei. ich hätte noch ein höhenruderservo kann man auch auf seitenruder bauen (wie man will) und das drosselservo.

Es sind drei Flächen (zwei funktionstüchtig,bei der dritten bespannung auf einer stelle ein bischen weg) dabei.

gruß Chriss

edit* bilder hab ich per mail geschrieben.
wir fahren nicht schnell, wir fliegen nur tief ==[]
---------------------
Mein Flugpark:
Katana S30e
diverse shockys
Piper 1,80m
Funtana S40 Eurolight
Hangteil 1m (eigenbau Nurflügler)
Easyglider
Exel (Segler)
EppSegler 50cm mit Faigao
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChristianMayer« (10. Juni 2007, 13:22)

Fraggle10

RCLine Neu User

• »Fraggle10« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 19:49

Hiho

Habe schon gefunden was ich suchte. Das Thema kann geschlossen werden.

Danke

Gruß Sven