Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juni 2007, 21:17

suche Klappluftschraube für 3mm-Welle

Hallo!

Ich suche für meinen Schnurzz (15gr-Teil von CNC-Modellsport.de) eine passende 6x3 oder 8x4 Klappluftsschraube mit 2,5 bis 3cm Spinner, passend für eine 3mm-Welle!

Die ich bisher gefunden hab, sind für 2.3 oder 3.17er Wellen.

Gibts sowas und wenn ja, wo?

Danke für Eure Hilfe!

EagleClaw

RCLine User

Beruf: Student (Leichtbau, Konstruktion mit Faserverbundwerkstoffen)

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2007, 21:31

Hätte eine 7x6" mit 38mm HM-Mittelteil und Spinner. Ist zwar für 3,2er Welle, aber das sollte dennoch funktionieren.

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2007, 21:39

Zitat

Original von EagleClaw
Hätte eine 7x6" mit 38mm HM-Mittelteil und Spinner. Ist zwar für 3,2er Welle, aber das sollte dennoch funktionieren.

Nein, das funktioniert so nicht. Das wackelt dann ziemlich, und Rundlauf kannst du vergessen.

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2007, 21:49

Da nimmt man eine 2,3 er Welle, geht zu jemandem, der eine Drehbank hat und einen 3mm Bohrer und schon passt die Sache... Das Prob hatte ich auch mal..
Gruß Frank!

5

Samstag, 16. Juni 2007, 16:10

danke für den tipp! Hm, wo krieg ich jetzt einen mit ner Drehbank her. Schau ma mal. Aber fertig gibts sowas wohl nicht, oder?