Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

findeis

RCLine User

• »findeis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2007, 09:59

suche kleinen segler

hallo, ein bekannter von mir hat jetzt mit dem fliegen angefangen und möchte nun gern einen kleinen segler. er kann auch schäden haben oder älter sein. als ausrüstung hab ich noch 2 packs intellect 1400er 8-zeller und speed 400 oder speed 480. der segler kann auch gern noch ausrüstung haben. bitte alles anbieten.

mfg flori
mfg florian

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 09:21

Suche kleinen Segler

Hallo Flori,

da hätte ich etwas für Dich!

Habe einen 1, 8 m E.-Segler mit stabilen Rumpf der auch harte Landungen prblemlos wegsteckt.
Mt dabei ist der Motor mt Klappluftschraube, Spinner, 2 Servos für Seite und Höhe.
Optimal passen Deine 2 Akkus ins Modell und damit fliegt er sehr gutmütig und lässt sich leicht steuern.

Am besten rufst Du mich mal an über den Preis werden wir uns schon einig werden.

Meine Tel.-Nr. lauet: 08761-334567 ode 0172-6374941, Roland