Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tyrell63

RCLine User

• »Tyrell63« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl.-Ing

• Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2007, 07:11

Schiffsmodellbauer für Deans Marine Bausatz

Hallo

Es lebe der Zeitmangel :-(
da ich mich aber nicht von den Bausätzen trennen möchte/kann, suche ich auf diesem Weg einen Schiffsbauer, der für mich diese Sätze zusammenbaut. Ob fertig oder rohbau - das ist Absprache.

Es handelt sich um:
SMS Dresden - Aufbauten neu erstellen
Robert E. Peary (Libertyfrachter) - Neubau nicht begonnen
HMS Cossack (eng. Zerstörer) - Neubau nicht begonnen mit Messingätzteilen (zusätzlich)

Ich komme aus HH, die Schiffe liessen sich aber verschicken/vorbeibringen

Deans Marine bestehen aus: GFK Rümpfen, ABS Platten mit aufgedruckten Aufbauten (ausschneiden, zusammenkleben), Metallgussbeschlagsätzen, tiefbezogenes Plastik (?) mit Formteilen wie Schornstein, Rettungsbooten etc. zum ausschneiden

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte

Viele Grüße
Lutz