Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2007, 11:07

T-Rex 450 oder Mini Titan flugfertig gesucht

Hallo!

Ich suche einen T-Rex 450 oder Mini-Titan. Er sollte möglichst flugfertig sein, da ich keine Ahnung habe. Kostspielige High-Tech Teile sind nicht nötig. Suche eher was Günstiges für den Anfang. Aber einen Brushlessmotor darf er schon haben. :)

Falls jemand ein Komplettpaket mit Sender, Akkus etc. loswerden will wäre auch interessant.

Natürlich sollten die Sachen sich preislich unterhalb des Neupreises bewegen. ;)

Danke und Gruß,

Lars

3

Freitag, 22. Juni 2007, 11:29

Danke für den Hinweis. Die hatte ich schon gesehen aber ich kann nicht beurteilen ob und wie günstig das ist. Den hier hätte ich genommen, wenn ich nicht der Zweite gewesen wäre:

Komplettpaket

Mit Sender, Lader, 3 Lipos etc. für 490 EUR schien mir das ein günstiges Angebot zu sein.

4

Freitag, 22. Juni 2007, 16:58

Hab einen!

Kann geschlossen werden!

Danke.