Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Juni 2007, 16:43

Suche Verbrenner OS 15 LA !!!

Hallo

Ich suche einen os 15 la !Am besten einen gebrauchten,egal wie alt,bitte alles anbieten.

Danke

Lutzejunior

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2007, 17:11

Hi

Hab einen! Sieht aus wie neu, ist aber wohl mal eingebaut gewesen. Sind ganz leichte Spuren an den Löchern an denen man den Motor befestigt. Schalldämpfer gehört dazu! Verkaufe, weil ich mich komplett von den Verbrennern trenne. Gut Kompression. Ob die eingebaute Glühkerze noch funzt kann ich nicht sagen, da ich den Motor nie betrieben habe.

Preis:35€uro plus 3,85€ inkl. Versand innerhalb D

Gruß

Thilo
»kilothilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • OS MAX 15LA1.jpg
Gruß Thilo

3

Freitag, 22. Juni 2007, 18:30

Hallo
Danke erstmal für dein Angebot,der Motor sieht ja noch top aus.Aber ich bräuchte ihn als Ersatzteilspender,und dafür ist deiner noch zu schade,aber trotzdem vielen Dank!

lutzejunior