Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juni 2007, 18:06

Suche für ne MC 19 ein 35mHz A-Band

Suche für ne MC 19 ein 35mHz A-Band .

Mfg

Lukas
Mfg

Lukas

mein verein :www.mfsv-stleon-rot.de/

2

Samstag, 23. Juni 2007, 18:35

RE: Suche für ne MC 19 ein 35mHz A-Band

Hallo,

suchst Du ein HF Modul oder nur einen Quarz.

Ich habe noch ein HF Modul 35 MHz für 24 Euro plus Versand.

Gruss

Thorsten

3

Samstag, 23. Juni 2007, 18:40

Gibst du mir dein Bankdaten (lukas2007@t-online.de) und sende mir mal ein Foto zu.(HF Modul)

Mfg

Lukas
Mfg

Lukas

4

Samstag, 23. Juni 2007, 18:41

Wo wohnst du ,vieleicht kann ich es auch abholen?? Bin aus Heidelberg.

Mfg

Lukas
Mfg

Lukas

5

Samstag, 23. Juni 2007, 19:32

HF Modul

Hallo Lukas,

Du hast eine Mail mit dem Bild und den Infos.

Gruss

Thorsten

6

Sonntag, 24. Juni 2007, 21:30

Ich hab mal einen Segler aufgebaut und mein Quarz rein gemacht,also es funktioniert alles ohne Störung und Servo zittern.Werde aber auf alle fälle am Flugplatz einen ausgedehnten Reichweitentest machen (mit laufendem und aus geschaltenem Motor) Dann werde ich es sehen ob es noch funktioniert. Ich denke mal das Hobby Hangar keinen A-Band Sender mehr da hatte und einfach in den B-Band Sender ein A-Band Modul rein hat.

Mfg

Lukas

Kann geschlossen werden ==[] :w
Mfg

Lukas