Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cpigtr

RCLine Neu User

• »cpigtr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2rad mechatroniker

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2007, 15:39

suche elektro auto am liebsten tamiya aber anderer gehen auch tausche auch gegen verbrenner

suche einen tamiya tt-01 elektro car muss rtr sein und sollte nicht all zu teuer sein
mit rtr meine ich das das auto fahrbereit sein muss also auch mit rc anlage
würde auch gegen meinen 1:10 carson stormracer 2 tauschen top zustand wie neu 2 tankfüllungen rtr mit rc anlage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cpigtr« (24. Juni 2007, 23:31)

cpigtr

RCLine Neu User

• »cpigtr« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 2rad mechatroniker

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2007, 20:17

der hat jetzt auch neue kupplung und öldruckstossdämpfer läuft top

würde gegen alle arten von elektro cars tauschen muss aber ne marke wie tamiya sein kein no name teil