Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:23

Baukasten Piperle von Höllein/RBC

Hi,

ich hab mich entschieden den Wiedereinstieg ins Hobby mit einer Piperle von Höllein/RBC zu wagen, bevor ich einen Riesenbomber baue, erstmal wieder Erfahrungen sammeln. :nuts:

Zwar ist der Preis bei Höllein schon akzeptabel, aber hier fragen kostet bekanntlich nichts. Muss leider wieder alles neu anschaffen inkl. Funke. Ärger mich jetzt schon, dass ich die MC20 damals doch verkauft habe :dumm:

Also, hat jemand noch einen unangetasteten Baukasten einer Piperle rumliegen ? Falls ein Antrieb schon bereit liegt wäre ich daran selbstverständlich auch interessiert.

Würde mich tierisch darüber freuen !

Liebe Grüße

Simon
Gruß
Simon

Marseille

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:47

Hallo Simon,

wir sollten unbedingt telefonieren. Du hast PN.

MfG Peter
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.