Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:19

Suche SAL

Hoi,
Ich suche einen SAL, nichts zum Wettbewerb fliegen , nur zum abendlichen Entspnnen;
Sowas in Richtung Highlight ...

Preis je nach Ausstattung - Maximum inst 250 €

MFG Bernhard
Wenn die Trümmer in Flugrichtung liegen, gilt die Landung als geglückt!

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:30

Ich habe evtl einen Slingshot, den ich mal angefangen habe zu richten. Habe ihn als Bruch bekommen. Fläche war angeknackst und schlecht repariert. Runpf war hinter der Fläche durch. Der Rumpf ist stabil repariert. Man sieht die Bruchstelle, aber es sieht relativ gut aus. Wurde mit Kohlerovings verstärkt. Die Fläche ist wenn ich mich nicht irre auch stabil. Schwer sind die Reperaturen auch nicht geworden. Leitwerke müssen nochmal angeklebt werden. Das SLW hatte sich beim Landen abgelöst.

Ich hab einfach keine Zeit, das wieder in Betireb zu nehmen.

Sind zzt nagelneue C261 Servos drin. Bzw 2 liegen glaub lose bei. Sind alle erst 1 Flug alt.

Die eine Flächenhälfte ist aber schwerer als die andere! Muss also noch etwas ausbalanciert werden.

Wenn du Interesse hast, kram ich den mal raus und mach Bilder. Aber wirklich nur bei Interesse...

Eiegtnlich wollte bzw will ich ihn behalten.... Aber "schaun ma mal"

Achso, das Modell ist in seinem früherem Leben übrigends Wettbewerbe geflogen... Hat man mir gesagt...
Gruß Frank!

3

Mittwoch, 27. Juni 2007, 21:47

Hallo,
vielen Dank schonmal für das Angebot aber der SLingshot liest sich überall recht (sehr) schwer .... und ich trau mir nicht so viel in Reperaturarbeiten zu .... also eher nicht Danke

MFG Bernhard

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:57

Noch immer auf der Suche ....

MFG Bernhard