Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:33

S: Logo 10 3D - Möglichst komplett

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Logo 10 3D mit möglichst Servos, Motor, Regler u. Kreisel, wobei ein Tango mit Jazz und 401 so das Sahnehäubchen wären :D

Falls also jemand seinen Logo verkaufen möchte, bitte melden!

Gruß

David

EDIT: Sorry, hab das Ganze eben ins falsche Forum gepostet, könnte der Moderator verschieben? Dankeschön!!!! :ok:
"Wenn Mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker.« (27. Juni 2007, 22:35)

2

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:11

:w
"Wenn Mann zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."

Albert Einstein

Jegla

RCLine User

Beruf: Inscheniör

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 08:48

RE: S: Logo 10 3D - Möglichst komplett

Hi,
hast eine PN
Gruß Jens

Einstellvideos für Anfänger jetzt auch in TV Auflösung und Menü auf DVD