Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:52

Su: Kontronik Jazz 80-6-18

Hallo, suche Jazz 80-6-18 für Verwendung im Heli. Wer kann mir weiterhelfen?
Bitte mit Preisvorstellung.

Vielen Dank im voraus.
Thomas
3cl

3

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:28

Zitat

... nicht immer von den "kleinen Zahlen" blenden lassen!

Ließ mal die AGB von dem Laden 8( :no:
Gruß H

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FlyFrog« (28. Juni 2007, 18:45)

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:41

Was steht da schlimmes in der AGB? Ich sehe da nix.
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.

5

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:45

Schau Dir mal Punkt 5. (Rückgaberecht) an ==[]

Danach kannst Du mal nach dem Impressum suchen....

Herr Fenske nimmt es mit den Gesetzen wohl nicht so genau :shake:
Gruß H

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlyFrog« (28. Juni 2007, 18:46)

6

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:45

ich auch nicht, aber klär mich mal bitte auf, habe da grad einen 80er Jazz bestellt...

Gruß
Dennis
Nullheli

7

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:50

Also, ich habe ja auch erst gerade einen Jazz gesucht und kenne den Fimex-Link. Im Nachbaruniversum wurde ich aber auch schon auf die Firma Fimex aufmerksam gemacht.

AGB's:

Zitat

Das Rückgaberecht ist nicht gültig für Individualware, preisreduzierte Ware, Ware anläßlich von Sonderverkaufsaktionen, für bereits aufgebaute Elektronikbausätze sowie elektronische Bauteile generell.

Nicht gerade die besten Bedingungen :shake:
Grüße

Roman

8

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:51

jazz

Hallo Dennis,

Schau mal hier:

5. Rückgaberecht
...
Das Rückgaberecht ist nicht gültig für... ...sowie elektronische Bauteile generell.

Generell werden für Rücksendungen eine Bearbeitungsgebühr von 20% des Warenwertes, mindestens aber 50 Euro berechnet.
Gruß H

9

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:54

Jo da habt ihr dann wohl recht, ich hoffe das klappt und der Jazz tut seinen Dienst, sonst hab ich ein Problem...obwohl, noch ist er nicht bezahlt...

Gruß
Dennis
Nullheli

10

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:55

Ich habe übrigens noch einen 80er Jazz hier liegen (Softwareversion 7).

Wenn ihn jemand haben möchte, PN mit realem Angebot nehme ich gerne entgegen :w
Gruß H

11

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:57

Zitat

...obwohl, noch ist er nicht bezahlt...

Dann würde ichan Deiner Stelle die Bestellung stornieren...
Gruß H

12

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:08

RE: jazz

das ist alles nichtig was da steht, wenns hart auf hart kommt wird dem typ nix anderes übrigbleiben als das geltende recht zu akzeptieren.

13

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:11

Na klar, das wird der Herr sofort einsehen und Dir das Geld unverzüglich zurück überweisen.

:nuts: :nuts: :nuts:
Gruß H

14

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:06

Zitat

das ist alles nichtig was da steht, wenns hart auf hart kommt wird dem typ nix anderes übrigbleiben als das geltende recht zu akzeptieren.

Ich hatte heute die Diskussion mit einem Klassenkameraden und der meinte das gleiche. Sicherlich, hat sich auch Fimex an ein allgemein gültiges Recht zu halten, aber vielleicht sollte man das der firma VOR dem Kauf klar machen und nicht danach, wenn es hart auf hart kommt.
Denn, wie FlyFrog schon meinte, das wird keine leichte Angelegenheit und das Geld für den Rechtsberater könnte man sich sparen (wenn man entweder bei bekannten Shops für EURO 170,- einkauft oder sich einen gebrauchten holt.

Das Angebot von FlyFrog geht über einen 80er Jazz und ich hatte erst Verhandlungen mit ihm (bzgl. des Preies :evil: ), außerdem verkauft er auch mit Rechnung. (sorry FlyFrog, aber ich habe eine billigeres Angebot bekommen :tongue: )
Grüße

Roman

15

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:22

Zitat

Original von ShockyRoman

Zitat

Ich hatte heute die Diskussion mit einem Klassenkameraden und der meinte das gleiche. Sicherlich, hat sich auch Fimex an ein allgemein gültiges Recht zu halten, aber vielleicht sollte man das der firma VOR dem Kauf klar machen und nicht danach, wenn es hart auf hart kommt.
Denn, wie FlyFrog schon meinte, das wird keine leichte Angelegenheit und das Geld für den Rechtsberater könnte man sich sparen (wenn man entweder bei bekannten Shops für EURO 170,- einkauft oder sich einen gebrauchten holt.

Das Angebot von FlyFrog geht über einen 80er Jazz und ich hatte erst Verhandlungen mit ihm (bzgl. des Preies :evil: ), außerdem verkauft er auch mit Rechnung. (sorry FlyFrog, aber ich habe eine billigeres Angebot bekommen :tongue: )

euch ist das wort mahnbescheid geläufig?

das ist dann ja nur der fall der fälle; meistens gehn die dinger ja nicht kaputt; und "zur ansicht" bestellt ihr den ja auch nicht.

16

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:54

Zitat

Original von wassolls
...

euch ist das wort mahnbescheid geläufig?

das ist dann ja nur der fall der fälle; meistens gehn die dinger ja nicht kaputt; und "zur ansicht" bestellt ihr den ja auch nicht.

Recht haben, ist nicht gleich Recht bekommen!

... Du scheinst noch nicht allzu viel eigene Erfahrung mit unserem Rechtssystem zu haben.
Gruß H

17

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:17

Meinst du ich kann das noch stornieren ???

Gruß
Dennis
Nullheli

domi76

RCLine User

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:19

Macht ihr eigentlich immer so viel Wind um Nichts ?

19

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:20

Zitat

Original von Gandhara
Meinst du ich kann das noch stornieren ???

Gruß
Dennis

Selbstverständlich, warum nicht?

Kosten dürfen Dir dadurch nicht entstehen.

Dadurch, dass Du noch nichts überwiesen hast, kann Dir ja auch nichts passieren.
Gruß H

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlyFrog« (28. Juni 2007, 21:21)

HenrikG

RCLine User

Beruf: Azubi zum Feinmechaniker

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Juni 2007, 21:23

Und was hast Du vom Stornieren? Mit der Frma haste doch eh nie wieder Kontakt. Wenn was ist schikste den Regler einfach mit rechnung direkt nach Kontronik.

Son aufriss um heiße Luft...
Viele Grüße, Henrik :w

Ich lüge prinzipiell immer. Nein, das stimmt nicht. Ich lüge eher selten, aber dann gerne und oft.