Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Juli 2007, 12:00

Absturzmodelle!!!Habt mit leid mit armen Schüler

Danke,
such alles mögliche, nur möglichst günstig!!
Benni

cumulus97

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2007, 14:36

schließe mich an, habe ferien und kaum geld...

3

Samstag, 7. Juli 2007, 14:49

erst bin ich dran ==[]

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juli 2007, 18:04

Dann steckt doch mal Euren finanziellen Rahmen ab, so eine ungefähre Zahl wäre nicht schlecht..

Gruß
Andy :evil:

cumulus97

RCLine User

• Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juli 2007, 19:15

ja, sorry natüröich bist du zuuerst dran!wollte nur nicht den selben thread nochmal erpffnen!

bis ca. 40€!
am liebsten elapor, epp, styro... max 1,5m spannweite
bilder wären toll!

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:19

Ich hätt nen etwas ramponierten E-Uhu abzugeben, wenn interesse besteht mach ich gern paar Fotos

7

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:29

wie teuer denn?
Benni

8

Mittwoch, 11. Juli 2007, 14:59

Mit

-Speed 600 (ca. 10 Flüge)
-Metallgetriebe 3,25:1
-Cam Folding Prop 14x9,5
-2 Servos (C 508 und C512)
-Schulze 35 A Regler
-2 x GfK-Motorspant

möcht ich schon 45 € + Porto, kannst aber auch Komponenten streichen, dann natürlich weniger.
(Der Preis ist eigentlich nur für die Komponenten, den Uhu gibts gratis dazu ;) )

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Technischer Zeichner / Planer Elektrotechnik

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:09

Hallo,

ich hätte hier noch einen alten Fix-und-Fertig-Flieger abzugeben.
Nennt sich "Enjoy Aviator", ist ein Hochdecker mit Plastikrumpf und Schaumflächen. Fläche und Leitwerke hat´s dem Vorbesitzer zerlegt, die Leitwerke hab ich schon aus 5mm Climapor nachgeschnitzt (müssen aber noch angepasst und fertiggemacht werden), als Ersatz für die Fläche hab ich ne Trainerfläche mit nem guten Meter Spannweite draufgeschnallt, die ganz gut paßt. Originalflächen und -Leitwerke geb ich mit dazu. Dabei ist auch noch ein zweiter Rumpf (der aber schwer mitgenommen ist), 3 Kanal-Funke (hoch-runter, links-rechts, Motor an-aus), Automatik-Ladegerät, zweiter Akku und ein wenig Kleinkram. Den Originalkarton gibt´s auch noch. Leider ist der Antrieb nicht mehr komplett, das war mal ein 280er mit Getriebe.
Die RC-Komponenten kann man leider nicht einzeln verwenden. Aber man kann den ganzen Kram rauswerfen und was gescheites einbauen. Die Original-RC-Ausstattung funktioniert, hab ich getestet. Das Ladegerät hab ich noch nicht getestet, aber ich gehe davon aus, daß es ebenfalls funktioniert.
Foto gibt´s später (muß gleich noch weg).
Für 40,- EUR inkl. Versand geb ich den ab.

Edit: der Flieger war mal im Vertrieb bei Ikarus, da gibt es aber kaum noch Ersatzteile (hab schon wg. Flächen, Leitwerken und Antrieb nachgefragt).

Nochma Edit: 40,- EUR is vielleicht bissl viel...
Sagen wir mal 30,- EUR inkl. Versand.

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Reality is a halucination caused by lack of sex, drugs & alcohol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jettaheizer« (11. Juli 2007, 15:54)

Flyboy 123

RCLine User

Beruf: FOS Schüler

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:00

Zitat

Original von stenhoj
Ich hätt nen etwas ramponierten E-Uhu abzugeben

Hey Benni,
Ersatzteile kann man fast nicht genug haben :tongue:

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Technischer Zeichner / Planer Elektrotechnik

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:19

Hallo,

hab mal auf die Schnelle ein Bild gemacht.

Im Hintergrund der Flieger (wär keiner drauf gekommen... ;) ), rechts der zweite Rumpf mit Anlenkungen für die Leitwerke, davor die Originalfläche (hat weniger Spannweite als die Trainerfläche). Auf die Originalfläche gehört in der Mitte auch noch ein Flächenverbinder. Links vorne Sender, Akku und Ladegerät. Den restlichen Kram müßte ich erst noch zusammensuchen.

Gruß,
Franz
»Jettaheizer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Enjoy01b.jpg
Sei einfach Du selbst!

Reality is a halucination caused by lack of sex, drugs & alcohol

nilsw

RCLine User

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Juli 2007, 17:03

Hätte noch ne Speed 600 Getriebe Motor Propeller einheit, mit passendem Regler. Wenn interesse besteht...
(abgesehen vom Regler alles Schachtelneu)
Greez Nils

13

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:35

Zitat

Original von Flyboy 123

Zitat

Original von stenhoj
Ich hätt nen etwas ramponierten E-Uhu abzugeben

Hey Benni,
Ersatzteile kann man fast nicht genug haben :tongue:

Du hast vollkommen recht^^
Aber meiner lebt noch, der andere wurde richtig übel resturiert, und sieht wie neu aus, nur der Motor ist wohl ein bissl schwar, wird sicher auch bald auf brushless umgerüstet...
Benni

14

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:36

Zitat

Original von nilsw
Hätte noch ne Speed 600 Getriebe Motor Propeller einheit, mit passendem Regler. Wenn interesse besteht...
(abgesehen vom Regler alles Schachtelneu)
Greez Nils

Würdest du auch ohne Regler verkaufen??
Ist die Leistung erheblcih besser als ohne Getriebe?
Benni

EDIT:Ich suche übrigens auch Servos der größe HS55.Kann auch ein bisschen größer oder ein bissl kleiner sein, hauptsache Güsntig, weilich sooo viele halb fertige Flieer habe, aber alle ohne Servos( fast alle ;) )
Benni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inneb« (11. Juli 2007, 18:38)