Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oxigen

RCLine User

• »Oxigen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:44

Suche Brushlessantriebset für 90cm Nuri

Hallo

Ich suche Motor, Regler und Akku für meinen Toro 300....
Der Flieger wiegt leer etwa 200g

bitte alles anbieten

mfg Severin
Shockflyer forever

nilsw

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:20

Ich hätte evtl einen Regler und einen Akku für dich. Je nachdem auch ein Motor.
also der Regler wäre ein Hyperion 20 A Regler (wenn ein paar gramm zuvil nicht schlimm sind ein robuster immer funktionierender Regler), der Akku ein Lemon 3S 860 er, welcher zwar schon einige Zyklen auf dem Buckel hat, aber eigentlich noch in ordnung ist.
Wegen dem Motor muss ich schauen, evtl ein Somodini, der im moment noch in meinem Nuri seine Dienst tut, aber zu klein ist für meinen 400g Bomber :D.
Der ist für 3s optimiert, ich fliege ihn mit einer 7*5 APC
Ansonsten wenn du noch ein bischen Zeit hast (1-2 Wochen) Ich bin dabei einen Emotion neu zu Wickeln, und habe den dann abzugeben.
Greez Nils

dennis2581

RCLine User

Beruf: Maschinenbautechniker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 13:51

Hallo, hätte einen Brushlessmotor bei dem neue Magnete reingehören!

Der Motor hat 20g und schon mit 2 Zellen mächtig Schub!

Neupreis lag bei 40€

Preis sagn wir mal 10€

mfg. Dennis
FUTABA 4 ever!! :ok: :ok:

Oxigen

RCLine User

• »Oxigen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2007, 15:47

Suche immernoch
Shockflyer forever

5

Samstag, 14. Juli 2007, 00:25

Hallo Nils, Habe Interesse an dem Hyperion 20 A Regler. Ist der noch da? Preis? Alter? Bedienungsanleitung noch dabei? Fotos? Zustand?

MFG
Wolfgang