Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 15:30

Easyglider

Hallo,
ich suche einen easyglieder, wie oben beschrieben. Ich brauche einen für die Wasserkuppe dieses jahr, da ich noch keinen vernünftigen segler habe.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Markus

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:28

Hallo!

Ich hätte noch einen, komplett flugfertig wenn Du möchtest.
Ihr habt doch noch eine Funtana S90, da hätte ich wohl interesse dran. Vielleicht kann man ja da ins Geschäft kommen.

Karl-Heinz

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:42

Ob wir da mit der Funtana ins Geschäft kommen könnten? Keine Ahnung aber evl. wohl ich könnte ja mal nachfragen. Aber am Easyglider habe ich großes interesse.

Gruß
Markus

4

Freitag, 13. Juli 2007, 12:41

Hallo!

Dann kannste das ja klären, mußt Dich nur beeilen. Wir sind ab Dienstag in Urlaub.
Helmut hat meine Telefonnummer.

Karl-Heinz aus Rheine