Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:01

Suche Mini Eco - Bingo Race

Wie in der Überschrift zu lesen suche ich ein Mini Eco.
Das Bingo wird wohl das Beste sein für meine Bedürfnisse.

Bietet einfach mal alles an was ihr verkaufen wollt. Man wird sich schon einig ^^

MfG Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eisern_graz« (19. Juli 2007, 13:02)

2

Freitag, 20. Juli 2007, 11:43

Hat niemand etwas anzubieten?

JoGerhard

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2007, 14:41

Ich habe schon so ein Teil zuhause noch liegen

irgendwie kann ich mich von meinem einfach nicht trennen

Was würdest du den zahlen für ein Bingo Race in gelb silber mit flachem Deckel im Carbonlook, speed 400, Wellenanalge und eingebautem Ruder und Servo

Neupreis liegt ja so bei 130 bis 140 euro.

Gerhard
Multiplex Panda Sport , Funglider und Parkzone Radian

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JoGerhard« (20. Juli 2007, 17:18)

4

Samstag, 21. Juli 2007, 14:38

Zitat

Original von JoGerhard
Ich habe schon so ein Teil zuhause noch liegen

irgendwie kann ich mich von meinem einfach nicht trennen

Was würdest du den zahlen für ein Bingo Race in gelb silber mit flachem Deckel im Carbonlook, speed 400, Wellenanalge und eingebautem Ruder und Servo

Neupreis liegt ja so bei 130 bis 140 euro.

Gerhard

Habe dir schon zwei PNs geschrieben und leider keine Antwort erhalten.
Womöglich ist dein Postfach voll.
Sag bescheid, wenn du wieder erreichbar bist.

Philipp