Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Juli 2007, 21:02

Suche trainer evl. eagle von hype, Easyglider ,3d modell!!

Suche einen trainer, wie oben genannt oder ein anderes trainerartiges modell.Oder ein
3d modell. (tausche auch gegen einen T-Rex 450)

Einen easyglider. Erhoffe viele Antworten

Gruß
Markus :w

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2007, 21:13

Hi, ich ahbe gewissermaßen überbestand.

Ich hätte folgendes abzugeben.... Vielleicht, eigentlich will ich nichts hergeben, aber zZt hab ich wenig Platz.

Einen Trainer60 von Graupner. Ist der Alte, mit dem Symetrischem Profil, der fliegt auch klasse im Rücken!

Ist mit einem 10er Magnum Motor ausgestattet, der echt klasse läuft. Einen Merker Nachschalldäpfer habe ich auch noch dran. Hat 2 QR Servos, ein Starkes Servo mit Metallgetriebe auf Höhe und ein Seitenruderservo.

Eine Schleppkupplung samt Servo ist auch eingebaut.

Ein Schalterkabel mit Spanungsanzeige ist auch drin. Jedoch die Ladebuchse im Schalterkabel funktioniert nicht richtig.

Ist nichtmehr original bebügelt. Die Farbgebung war einfach fürchterlich. Ist jetzt komplett Weiß, mit schwarzen scheiben.

Dann noch einen Jonny. Ich Vermute, es ist kein original Jonny, von WIK, sondern ein Nachbau, denn er ist sehr Stabil gebaut und äusserst Robust.

Zzt sind glaub noch alle Servos drin.

Momentan ist ein Elektromotor Verbaut, und 16 NiCd Zellen. Damit ist der Vogel aber recht schwer. Einen Rückumbau auf Verbrenner ist in wenigen Minuten erledigt. Sollte auch ein 10ccm Motor drauf. Ist Blau/Gelb bebügelt.

Einen Easyglider habe ich auch noch, Ist ein permax 400/8D BL Motor verbaut und ein Algin 25A Regler, HS-81 auf Höhe und Seite und HS-85MG auf Quer, wenn ich mich nicht irre.

Hatte mal einen Absturz. Dabei ist das Höhenleitwerk abgebrochen und der Bogen, über den Flächen.

Wurde aber repariert und fliegt danach immernoch klasse! Das Einzige was fehlst, ist die Luftschraube. Die ist beim letzten Flug abhanden gekommen.

Der Easyglider steigt fast senkrecht an 8 Zellen GP1100.

Einen Easystar habe ich auch noch. Der hat aber Querruder drin und eine Kamera. Antrieb ist zZt keiner drin, aber ich hab noch neue Motoren da, um den Flugfertig zu machen. Regler müsste ich auch noch haben.

Und ein Wingo liegt auch noch rum.

Die Modelle sind grad im ganzen Haus verstreut, also nur bei ernsthaftem Interesse nach Bildern fragen.... Weil teilweise sind sie im zugestelltem Dachboden.
Gruß Frank!

dennis2581

RCLine User

Beruf: Maschinenbautechniker

• Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juli 2007, 21:21

Hallo, hätte interesse!

Kannst mal ein paar Bildchen reinstellen??
Von allem!
mfg. Dennis
FUTABA 4 ever!! :ok: :ok:

4

Freitag, 20. Juli 2007, 21:23

Ich habe hier ja wohl den Beitrag geöffnet!! :D :D
Nein. Ich möchte nur den Johnny und den easyglider vorallemdingen haben.

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. Juli 2007, 21:35

Markus hat mal Vorrang...

Ich schau mal, wann ich Bilder machen kann.

@ Dennis.... An was hast du denn am meisten Interesse? Weil ich müsste die ganzen Sachen wirklich erst zusammensuchen.... Nicht so einfach....
Gruß Frank!

dennis2581

RCLine User

Beruf: Maschinenbautechniker

• Nachricht senden

6

Freitag, 20. Juli 2007, 21:51

Mach einfach von allem ein paar Bildchen hast weniger Arbeit und Markus entscheidet sich auch vielleicht um!!

Wie siehts mit den Preisen aus???

mfg. Dennis
FUTABA 4 ever!! :ok: :ok:

7

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:11

könnt immer noch schreiben. bietet alles an.