Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Jonathan Spengler« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2007, 18:07

Twin Star 2

Hallo,
ich suche den Twin Star 2 von MPX. Am besten als RR - Ausstattung, aber noch nicht gebaut (Baukasten mit allen Servos und Regler - wenns geht mit Akku). kann gebraucht sein, sollte aber wie neu fliegen.
MfG Mr. Ultimate
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:33

Hallo,

würde mich entschließen meine abzugeben.

Sie ist noch nicht angefangen, mit Regler und Akkus 16x 2000GP (sehr leichte Zelle ca. 34g) und event. auch Servos (HS81).

Ich such mal die Sachen raus und die Neupreise.

Event auch noch LED Beleuchtung und Camera mit Fernauslöser, falls Interesse.

Grüße Andreas

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:10

Was ist überhaupt RR-Ausstattung?

Grüße Andreas

• Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juli 2007, 17:21

Hi,
RR heißt Ready for Radio und heißt soviel wie ARF nur mit noch mehr RC- Komponeneten.
Ich meinte eigentlich, dass der Rumpf noch nicht zusammengeklebt ist. Ich möchte noch eine Schleppkupplung und eine Ladeklappe einbauen, und das geht sonst nicht. Bin aber erstmal trotzdem interessiert.
MfG Mr. Ultimate
ES IST WICHTIGER, DASS JESUS CHRISTUS SEINEN FUSS AUF DIE ERDE SETZTE, ALS DER MENSCH DEN SEINEN AUF DEN MOND! - James Irwine, Astronaut der Apollo 14 und ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonathan Spengler« (28. Juli 2007, 17:39)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. September 2007, 17:33

Suche immernoch...