Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juli 2007, 22:56

Flamingo Multiplex 80 Jahre

Suche Flamingo Teile jeglicher Art besonders Tragflächen etc.

Bietet einfach mal was an.

Shiggy

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:55

Habe hier einen Flamingo Contest- mit Störklappen.
Modell hat abgesägte Schnauze für Motoreinbau- Rumpf müsste lackiert werden (kein Innenausbau).
Tragflächen fertig bebügelt. Leitwerke aufgebaut.
Modell ist noch nie geflogen, mus noch fertig aufgebaut werden.
(Servos für die Tragfläche können mitwerworben werden)
Preisvorstellung: 150 Euro
Karton, Anleitung, Steckungen, Haube, Spinner, Luftschraube sind dabei.
Gruß, David

Webra4ever

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:17

RE: Flamingo Multiplex 80 Jahre

Hallo,

Habe eine Thermikversion abzugeben. Flügel und Rumpf hat ein zwei kleine Macken, evt. neu bespannen. Kann aber so geflogen werden.
Die alten MPX Servos würde ich aber austauschen. Preis 100E
http://www.air.ch.vu
Suche Wankelmotor oder Wankel-Motorenteile. Alles anbieten.

4

Freitag, 3. August 2007, 16:41

Hallo
ich hätte da zwei Rümpfe. Einer in der Seglerversion und der andere für einen Motor der noch komplett originalverpackt ist. Dann Habe ich noch 3 Flächen für den Flieger. 2 Flächen sind mit Servos ausgestattet und alle mit Störklappen. Falls du oder ein anderer Interesse hat einfach mir eine Pn schreiben. Fotos sind auch kein Problem.
Mfg Fliegermichl