Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2007, 11:28

DO 27 von Thoma evtl.auch von Vogt gesucht

Hallo,verkaufe gerade meine Wilga 2000 von Rödel in der Bucht,und möchte mir noch zusätzlich zu meiner jetzigen Do27 von Thoma eine Ersatzmaschine zulegen,da diese doch so GIGANTISCH gut fliegt,und trotz der großen Spw immer noch gut zu Transportieren ist,weshalb Ich meine Wilga verkaufe da Ich Sie nur Schwerlich in meinen Passatkombi bekomme.Also falls ihr eine Do haben solltet und diese hergeben möchtet so würde Ich mich über ein paar Bilder natürlich mit Details und eurer Preisvorstellung sehr freuen.
Bilder könnt Ihr auch direkt an meine E-mail senden : Th.Loeppert@t-online.de.

Gruß und bis bald

Thorsten