Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. August 2007, 22:59

Suche Kreisel GY401 der Firma Robbe absolut absturtz frei

Hallo,

suche einen 401er absolut absturtz frei.

Keine umgefallenen Heli teile anbieten.

Grüße

2

Montag, 6. August 2007, 11:45

hätte einen nagelneuen orginal verpack sowie.
auch der orginale von futaba und nicht die billigen nachbauten.

habe mir ca. 119,- euro vorgestellt.

mfg klaus

3

Montag, 6. August 2007, 12:06

Zitat

auch der orginale von futaba und nicht die billigen nachbauten.

Das sind aber keine "billige Nachbauten" sondern einfach Import-Ware aus China oder sonstwo ==[] Trotzdem ist der gleiche 401er drinnen, wie der, wo das robbe/Futaba Deutschland-Sigel draufklebt :w
Grüße

Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShockyRoman« (6. August 2007, 12:07)

4

Montag, 6. August 2007, 20:46

und was kostet der NAchbau ? und wo gibts den ?

119 ist nicht wirklich ein super Preis, denn mein Händler bietet Ihn mit voller Garantie für 125 an.

Also ich weiss, das die Dinger Ihr Geld wert sind aber so 100 mit versand wenn er schon mal in Umlauf bzw Besitz eines anderen war finde ich ok

Luke

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 6. August 2007, 22:50

Wenns nicht unbedingt der 401'er sein muss kann ich auch den hier anbieten:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=163720&sid=

(nein, er ist noch nicht in der Bucht.. bin nicht dazu gekommen...)

Ich könnte natürlich auch den 401'er vom Rex abschrauben und den LTG mal probieren...würde mich schon reizen...für 100 € würdest Du einen 401'er kaufen (er ist absturzfrei, kein Import und mit Anleitung und dem Plastikeinsteller)??

Andre

6

Montag, 6. August 2007, 23:28

hmm,

jeder empfielt halt den 401er und da ich jetzt schon nen anderen ausprobiert hatte und dieser das Heck nicht 100% stabil hielt möchte ich nur noch den 401.

aber danke trotzdem

Luke

RCLine User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. August 2007, 06:07

Hat sich erledigt..viel Glück bei der Suche!

Andre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke« (7. August 2007, 07:34)